Clubmeisterschaft 2018
Wiegand, Mang und Bey/Stäbler Clubmeister

Die Endspielteilnehmer im Herren-Doppel Sportwart Walter Baumann, Wolfgang Bey, Sebastian Stäbler, Steffen Brack, Harald Böhmer, von links nach rechts  | Foto: ps
3Bilder
  • Die Endspielteilnehmer im Herren-Doppel Sportwart Walter Baumann, Wolfgang Bey, Sebastian Stäbler, Steffen Brack, Harald Böhmer, von links nach rechts
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Winnweiler. Bei den Clubmeisterschaften des Tennisclubs Winnweiler hat Thomas Wiegand zum 16. Mal das Herren-Einzel gewonnen. Im Endspiel besiegte der Rekordclubmeister seinen Finalgegner Philip Grunert mit 6:0, 6:0. Wiegand hatte im Viertelfinale Steffen Brack mit 6:0, 6:0 und im Halbfinale Stephan Mang mit 6:0, 6:0 bezwungen, während Grunert sich im Viertelfinale gegen David Mang mit 7:6, 7:5 durchgesetzt und im Halbfinale vom Nichtantritt von Marvin Bruch profitiert hatte.
Clubmeister der U15-Junioren wurde Sevan Mang durch einen 6:2, 6:1-Finalerfolg gegen Maximilian Steffens. Mang hatte im Halbfinale Lucas Iselborn besiegt, während Steffens sich gegen Jannik Brack durchgesetzt hatte.
Im Herren-Doppel holten sich Wolfgang Bey/Sebastian Stäbler mit einem 6:1, 6:3-Finalerfolg gegen Harald Böhmer/Steffen Brack die Clubmeisterschaft. Bey/Stäbler hatten im Halbfinale Philip Grunert/Karl-Heinz Rölle besiegt, während Böhmer/Brack durch einen Halbfinalerfolg gegen Stephan Mang/Tobias Oester ins Endspiel eingezogen waren. ps

Die Endspielteilnehmer im Herren-Doppel Sportwart Walter Baumann, Wolfgang Bey, Sebastian Stäbler, Steffen Brack, Harald Böhmer, von links nach rechts  | Foto: ps
Die Endspielteilnehmer im Herren-Einzel Thomas Wiegand und Philip Grunert, von links nach rechts   | Foto: ps
Die Endspielteilnehmer im U15-Junioren-Einzel Sevan Mang, Maximilian Steffens, von links nach rechts   | Foto: ps
Autor:

Claudia Bardon aus Wochenblatt Kirchheimbolanden

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Individuelle Taufkerzen: Beliebte Motive für die Taufe sind das Kreuz, die Taube, der Fisch oder der Regenbogen. Mit einer personalisierten Taufkerze schenkt man dem Täufling ein einzigartiges Erinnerungsstück. Die personalisierte Verzierung kann variieren, je nachdem, ob es sich bei dem Getauften um ein Kind oder einen Erwachsenen handelt.
 | Foto: Jörg Lantelme/stock.adobe.com
4 Bilder

Individuelle Taufkerzen: Bedeutung, Tradition und persönliche Gestaltung

Individuelle Taufkerzen. Sowohl in der katholischen also auch in der evangelischen Kirche begleitet eine Taufkerze den Täufling bei der besonderen Zeremonie. Eine individuell gestaltete Taufkerze steht symbolisch für den Start in ein christliches Leben und sollte daher mit Liebe ausgewählt und hergestellt werden.  Die Taufkerze: Starkes Symbol der christlichen Liebe Der Taufkerze kommt bei der Zeremonie eine ganz zentrale Bedeutung zu. Sie steht für das Licht Christi, das künftig im Leben des...

Online-Prospekte aus Rockenhausen und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ