Erster Spendenerfolg durch Pop Art-Drucke von Friess
„Micky & Minnie“ gehen weg wie „warme Semmel“
Pirmasens. Das war ein „Schnellschuss“: Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung unseres Artikels über die „Herzenskooperation“ von Oberbürgermeister Markus Zwick, Künstler Michel Friess und Unternehmer Ralph Barlog zugunsten der kleinen Jayla, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, auf der Wochenblatt-Homepage, waren die 49 Kunstdrucke mit „Micky & Minnie Maus“ ausverkauft. Bernhard Lang vom Büro des OB, der dafür zuständig war, zeigte sich im Gespräch mit dem Wochenblatt begeistert: „Diese Aktion ist super gelaufen“. Damit ist ein erster Spendenerfolg in Sachen „Kunstaktion“ erzielt worden. ak
Autor:Andrea Kling aus Pirmasens |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.