Unfall in der Honigsäckelstraße: 14-Jähriger prallt gegen geparkten VW
![Fahrradunfall Symbolbild | Foto: standret/stock.adobe.com](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/14/4/1330664_L.jpg?1739522580)
- Fahrradunfall Symbolbild
- Foto: standret/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
Bad Dürkheim. Am gestrigen Donnerstag wurde gegen 13.30 Uhr ein 14-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Honigsäckelstraße in Bad Dürkheim verletzt. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Honigsäckelstraße in Fahrtrichtung Altenbacher Straße.
Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten VW Golf. Der 14-Jährige wurde leicht an den Händen und am Kinn verletzt. Die erziehungsberechtige Mutter gab an, selbstständig einen Arzt aufzusuchen. An der Heckscheibe des VW entstand Sachschaden. pol
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.