Schon jetzt: 26.200 Kilometer für den guten Zweck!

Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, Herr Jürgen Blickle - Jürgen Blickle ist geschäftsführender Gesellschafter der SEW Eurodrive GmbH und Dekan Lukas Glocker beim Startevent des Hoffnungslaufes 2021 | Foto: CV
  • Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, Herr Jürgen Blickle - Jürgen Blickle ist geschäftsführender Gesellschafter der SEW Eurodrive GmbH und Dekan Lukas Glocker beim Startevent des Hoffnungslaufes 2021
  • Foto: CV
  • hochgeladen von Caritasverband Bruchsal

Aufgeben gibt´s nicht – Laufen für ein gemeinsames Ziel, gegen Kinderarmut und Ausgrenzung. Nach diesem Motto gingen in der Woche vom 04. – 10. Oktober über 1750 Läuferinnen und Läufer an den Start und sammelten mehr als 26.200 Kilometer für den diesjährigen Hoffnungslauf. Und das ist noch nicht alles! Bis Freitag, den 22.Oktober können die teilnehmenden Schulen ihre Kilometer noch zurückmelden. „Wir sind schon jetzt mehr als begeistert über die tolle Woche und das Ergebnis, freuen uns über die Rückmeldung der Schulen und sind auf das Endergebnis gespannt,“ so Vorstandsvorsitzende Sabina Stemann-Fuchs.
Wie schon letztes Jahr hat das Team AutismusZentrum Bruchsal die größte Mannschaft (462 Läufer) gestellt und die meisten Kilometer (8.386) gesammelt. Großartig! Gefolgt von Team Caritas (271 Läufer – 3235 km), der Sparkasse Kraichgau (54 Läufer und 1940 km), der TSG Bruchsal (94 Läufer – 1880 km), der Stadtverwaltung Bruchsal (62 Läufer – 1846 km), der SEW Eurodrive GmbH (29 Läufer – 1.423 km), MSC Avnet Stutensee (35 Läufer – 1256 km), Team MeOLa (41 Läufer – 780 km) und der Volksbank Bruchsal-Bretten eG (23 Läufer – 540 km).
Vielen Dank an alle Mannschaften, Familien und Einzelläufer*innen, die wir leider nicht alle namentlich nennen können. Herzlichen Dank an die Hauptsponsoren SEW Eurodrive GmbH und Sparkasse Kraichgau, die auch den 24. Bruchsaler Hoffnungslauf gesponsert und läuferisch unterstützt haben.
„Auch unseren Kilometerpaten möchten wir herzlich danken, die jeden Kilometer unseres Team Caritas finanziell unterstützen. Klasse!“ so Beate Sindermann und Jasmin Skowaisa vom Hoffnungslauf-Team der Caritas.
Ob große Mannschaft, Freundes-Gruppe oder Einzelläufer*in: Der Caritasverband Bruchsal bedankt sich bei jedem Einzelnen der dieses Jahr Teil des Hoffnungslaufes war und sich für die Armen und Schwachen in der Gesellschaft einsetzt. Dank Ihnen bleibt der Hoffnungslauf lebendig – für nächstes Jahr planen wir den 25. Jubiläumslauf am 21. Mai 2022. Die Daumen sind gedrückt!

Autor:

Caritasverband Bruchsal aus Bruchsal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ