Die Musikschule informiert!
"Weder Foto noch Prosecco - Euro einfach so"

Kinder für Musik begeistern - dieses Engagement an der MuKs Bruchsal wurde durch eine Spende unterstützt. | Foto:  Vladvictoria/Pixabay
  • Kinder für Musik begeistern - dieses Engagement an der MuKs Bruchsal wurde durch eine Spende unterstützt.
  • Foto: Vladvictoria/Pixabay
  • hochgeladen von Jessica Bader

„Weder Foto noch Prosecco – Euro einfach so.“
Der Lions Club Bruchsal greift der MuKs einmal mehr selbstlos unter die Arme

Normalerweise laufen Sponsoren-Meetings an der Musik- und Kunstschule (MuKs) Bruchsal anders ab. Schulleiterin Ulrike Redecker empfing den Activity-Beauftragten des Lions Club Bruchsal, Jochen Sachse, Corona-bedingt nur am Telefon unter dem trockenen Motto „Weder Foto noch Prosecco – einfach so.“ Und schon sprudelte einfach so eine Spendenzusage in Höhe von € 2.000.-.
Der Lions Club Bruchsal ist seit Jahren ein verlässlicher Partner und treuer Botschafter der MuKs. Der Beitrag des aktiven Serviceclubs ist in der aktuell schweren Zeit für die MuKs besonders wertvoll, da aufgrund der Erfordernisse der Pandemie wichtige Investitionen zurückgestellt werden müssen.
Die Spende wird in die nachhaltig wirksame Anschaffung eines Leih-Violoncellos in Kindergröße (sog. „1/4-Cello“) investiert, sodass nun ein weiterer etwa sechsjähriger „Cello-Knirps“ ungebremst an der MuKs loslegen kann.
Ulrike Redecker berichtete über die aktuellen Herausforderungen für die Bildungseinrichtung in der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie und brachte im Namen des ganzen Fanclubs der MuKs ihre Dankbarkeit und ihre Freude zum Ausdruck. Nicht ohne ein Versprechen: Der Sponsoren-Prosecco wird nachgereicht – bei der nächsten Spende in weniger kontaktarmen Zeiten… Darauf freuen sich bereits alle Beteiligten!

Autor:

Sandra Schäufele aus Bruchsal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ