Viele Aktionen am Wochenende in Durlach
Kerwe, Weinfest, Kinderfest und Verkaufsoffener Sonntag

Foto: Archiv Gustai/Pixelgrün

Durlach. Die „Wirtschaftsvereinigung Durlacherleben“ hat für den verkaufsoffenen Sonntag am 17. September, von 13 bis 18 Uhr, wieder ein abwechslungsreiches Programm aufgestellt.

Vor der „Löwenapotheke“ verkaufen die Durlacher Mondhexen kleine Leckereien. Die „Buchhandlungen Mächtlinger und Rabe“, „Mode Rokoko, Your Second Hand by Marliese“ und das „Taschenreich“ von Petra Lorenz haben geöffnet, bieten besondere Angebote.
Bei „Optik Meißburger“ gibt es einen Sonnenbrillenschlussverkauf und bei „Uhren Benesch“ gibt’s besondere Angebote. Im „dm-drogerie markt“ in der Pfinztalstraße findet eine Verkostungsaktion statt. Zudem können Kinder ihre selbstgemalten Bilder zum Thema „50. Geburtstag dm“ vorbeibringen und sich dafür eine Geschenktüte abholen. Vor „dm“ wird von den „Dornwaldhexen Durlach“ wieder eine Tombola aufgebaut, dazu Cocktails und Popcorn angeboten.

Im „Zierwerk“ von Wenke Maiwald gibt es wieder die Kooperationsaktion mit Foto Thomas Adorff und bei „Podovelo“ kann Allerlei Schönes entdeckt werden. „Mode Nagel“ lädt zum „Summer Sale“ mit Sonderangeboten in seine drei Durlacher Standorte ein - Damenmode mit Stil, Pfinztalstraße 52, sowie Trendmode und Herrenmode mit Stil, Pfinztalstraße 76.
„Autohaus Schmider“ zeigt vor der Friedrich-Realschule neue Fahrzeugmodelle. Von Peter Birk gibt es dort frisch gebackene Crêpes und „Velorep“ präsentiert die „i:SY - Das Original – Räder“!

Süße und herzhafte kulinarische Besonderheiten können im „Kräuterladen“ verkostet werden, Tipps gibt’s von Inhaberin und Tee-Sommelière Meike Eberstadt. Katja Peluso lädt in ihr Studio „Kats Beautylounge – Ästhetik und Akademie“ in die Bienleinstorstraße 31. Bei „Parfümerie Stephan“ gibt es einen Straßenverkauf vor dem Geschäft und am Saumarkt öffnet Bettina Rastetter ihren „WERK#STOFF“ mit hochwertigen Stoffen und Kurzwaren. In der Amthausstraße 2 bietet „This is Home“ von Sabrina Huynh mit Outdoorlounge und bei „Make Up & Hair Denise Djavadi-Happ“ gibt es Musik und Getränke.

Auf dem Marktplatz steht der Foodtruck „Jasminas Cevape“, dort präsentieren sich ebenfalls die „Durlacher Bürgerstiftung“ und die „AOK“. Am Stand der „Zebra-Fahrschule“ gibt es ein Glücksrad und das „Autohaus Brenk“ zeigt neue Modelle. r/jow
Infos: www.durlacherleben.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ