Im Bahnhof Germersheim: Zug mit 70 Quadratmeter Graffiti besprüht
![Zug mit Graffiti besprüht | Foto: sozelsters/stock.adobe.com](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/11/0/1328900_L.jpg?1739268410)
- Zug mit Graffiti besprüht
- Foto: sozelsters/stock.adobe.com
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Germersheim. Am frühen Morgen des 10. Februar wurde ein Graffiti auf einem Zug in der Abstellanlage des Bahnhofes in Germersheim festgestellt. Der Zug war vor Ort von 17:32 Uhr am 7. Februar 2025 bis 10. Februar 2025 um 05:00 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Zug durch unbekannte Täter auf einer Fläche von ca. 70m² mit einem Graffiti besprüht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.250 Euro.
Die Bundespolizei sucht nun Zeugen die Angaben zu möglichen Tätern oder sonstige sachdienliche Hinweise machen können. Bitte melden Sie sich hierzu bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern per Email unter bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de oder telefonisch unter 0631 340730.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim | |
Heike Schwitalla auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.