Kabarett mit "Dui do on de Sell" in der Fruchthalle
„Wir feiern unsere Wechseljahre“

Die Powerfrauen von „Dui do on de Sell“ | Foto: PS
  • Die Powerfrauen von „Dui do on de Sell“
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Ralf Vester

Kabarett. Eine einzigartige Mischung aus warmherziger Satire, messerscharfer Ironie und knochentrockenem Humor bringen die schlagfertigen Powerfrauen von „Dui do on de Sell“ am Sonntag, 5. Januar, um 19 Uhr auf die Bühne der Fruchthalle Kaiserslautern. Einlass ist ab 18 Uhr.
In ihrem Programm „Wir feiern unsere Wechseljahre“ widmen sich die beliebten Kabarett-Stars dem Sprengstoffthema schlechthin: Wechseljahre – oder sind es Jahre des Wechsels? Was Frau und Mann jenseits der Fünfzig erwartet, ist kein Zuckerschlecken.
Die Hormone fahren Achterbahn, Schönheitschirurgie wird zur Änderungsschneiderei und bei all dem muss auch noch der Marktwert gehalten werden. Denn die Wünsche bei der Neu-Partnersuche im Web 2.0 sind klar: Der kultivierte Holzfällertyp darf’s für die urbane Schwäbin schon sein.
„Dui do on de Sell“ holen das Leben auf die Bühne und machen das Kabarett zur Gesprächstherapie im Großgruppenverbund, und das so authentisch, dass man vergisst, dass man im Theater sitzt.
Beim kabarettistischen Zug durch die zweite Lebenshälfte legen die beiden Ausnahme-Darstellerinnen meisterhaft Ängste, Marotten und Neurosen offen und zeichnen ein ebenso bissiges wie warmherziges Porträt der Best-Agers aus dem Ländle. Reality-Satire oder schon Publikums-Talk? Den Tanz zwischen künstlerischer Überspitzung und vertraulicher Tratsch-Runde mit einem Saal voller Gäste beherrschen die beiden Antidepressiva wie kaum ein anderer. ps

Tickets:
Tickets sind an jeder Vorverkaufsstelle über Reservix zu erhalten.

Verlosung:
Das Wochenblatt verlost 3x2 Eintrittskarten unter allen, die bis Freitag, 3. Januar, 12 Uhr, unter www.wochenblatt-reporter.de/gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinner werden per Rückmail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosung Eintrittskarten Kabarett "Dui do on de Sell"
Autor:

Ralf Vester aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

75 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Tritt in der Fruchthalle auf: Sharon Kam  | Foto: Maike Helbig/gratis
7 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Viele Höhepunkte im März 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Auch im März 2025 reichen die Veranstaltungen des städtischen Referates Kultur von Konzerten in der Fruchthalle, im Stadtmuseum und im SWR-Studio bis hin zu einer neuen Ausstellung und einer besonders bei unseren Kleinsten beliebten Aufführung "TIM – Theater im Museum". Fruchthalle: Ausstellung "Stadt-Land-Lautern" von Oliver Weiss„Stadt-Land-Lautern“ steht im Mittelpunkt der neuen Ausstellung in der Fruchthalle, in der Tuschezeichnungen von Oliver Weiss in...

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ