Das Karlsruher "Fest 2020" wirft seine Schatten voraus
Der Vorverkauf für "Fest"-Karten startet am 26. November

Foto: ARTIS, Uli Deck, www.artis-foto.de
  • Foto: ARTIS, Uli Deck, www.artis-foto.de
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Es wird festlich: Am Dienstag, 26. November, startet der Ticket-Vorverkauf für das "Fest" in Karlsruhe 2020, das vom 24. bis 26. Juli in der Günther-Klotz-Anlage stattfinden wird. Die heiß begehrten Tickets werden für den kostenpflichtigen Bereich vor der Hauptbühne benötigt, wo in den vergangenen Jahren Marteria, Max Giesinger, Amy MacDonald oder Mando Diao auftraten. Das Programm auf den weiteren vier Bühnen ist bei Süddeutschlands größtem Familienfest dagegen kostenfrei zugänglich.

Kick-off am 25. November mit "Wochenblatt"-Gewinnern
Bislang ist aber noch nicht bekannt, wer beim "Fest" 2020 auf der Hauptbühne stehen wird. Die Spannung steigt also noch etwas an, bis beim traditionellen Kick-off am 25. November – rechtzeitig zum Vorverkaufsstart – die ersten Namen verkündet werden. Das "Wochenblatt" hatte berichtet - und "Wochenblatt"-Leser sind bei diesem exklusiven Event dabei!

Schon jetzt kann aber für das Lieblings"Fest" gestimmt werden, denn das "Fest" ist für den "European Festival Award" in der Kategorie „Best Major Festival“ mit einer Besucherkapazität über 40.000 Besucher pro Tag nominiert. Abgestimmt werden kann bis zum 30. November unter folgendem Link: bit.ly/VoteforDASFEST

Vorverkauf mit Neuerung
Zurück zum Ticketvorverkauf: die offizielle Verkaufsstelle vom "Fest" befindet sich in diesem Jahr im neuen "Schaufenster Karlsruhe" am Marktplatz (in der neuen Tourist-Info, Kaiserstraße 72-74), das am 26. November eröffnet. "Fest"-Tickets, die auch als Fahrschein zur An- und Abreise im "KVV" gültig sind, gibt es dort solange der Vorrat reicht zu den folgenden Öffnungszeiten:
26.11. bis 3.12. von 9:30 bis 21 Uhr, ab 4.12. von 9:30 bis 18:30 Uhr, am Samstag, den 30.11. von 10 bis 15 Uhr. 

Sonntags, wie auch an den weiteren Samstagen, ist das Schaufenster Karlsruhe geschlossen.

Wie gewohnt, verkaufen auch viele "Fest"-Partner zu ihren Öffnungszeiten die begehrten Tickets zu je 10 Euro und gewähren damit, 
dass der größte Teil der Karten in der Region Karlsruhe bleibt. Ein kleiner Prozentsatz der Tickets wird auch online verkauft. Der Online-Verkauf startet am Dienstag um 9 Uhr.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite unter www.dasfest.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ