Bundesgartenschau 2023
Nicht nur etwas für Blumenfans

  | Foto: BUGA

Einblicke. Auf über 100 Hektar Fläche, dem zweitgrößten „BUGA“-Gelände aller Zeiten, stehen gleichermaßen Blütenpracht und innovatives Experimentierfeld für nachhaltiges und zukunftsorientiertes Zusammenleben im Fokus. Die vier Leitthemen Klima, Umwelt, Energie und Nahrungssicherung ziehen sich ab dem 14. April 178 Tage lang wie ein roter Faden durch die Bundesgartenschau 23 in Mannheim.

Ob begehbare Unterwasserwelt, großzügige Wasserflächen, Blumen- und Fachausstellungen, Baumschule, Veranstaltungen oder Energie- und Musikgarten: Mehr als zwei Millionen Gäste werden dazu erwartet, die Mannheim zu einem Ort der Begegnung und des Austauschs über die Zukunft machen sollen, inspiriert von einer wunderbaren landschaftlichen Kulisse.

Infos: Zwei Standorte, Luisenpark und ehemaliges Spinelli-Militärgelände, gibt’s, verbunden durch eine rund zwei Kilometer lange Seilbahn, www.buga23.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ