SGRK gewinnt den Fächerpokal bei den 52. ISTKA
Ein Fest des Schwimmsports

Foto: SSC-Archiv/Needham

Karlsruhe. Spannende Wettkämpfe lieferten die Internationalen Schwimmsporttage (ISTKA) auch in ihrer 52. Auflage an diesem Wochenende im Karlsruher Fächerbad.
Es waren mehr als 50 Vereine und Startgemeinschaften mit nahezu 700 Sportlern aus dem In- und Ausland am Start – darunter Gäste aus Luxemburg und der Schweiz.
Auch aus sportlicher Sicht können sich die Karlsruher Ausrichter nicht über den Verlauf der 52. ISTKA beklagen: Der SGRK (Schwimmgemeinschaft Region Karlsruhe) gelang es, den Fächerpokal zu gewinnen und damit auch die Siegerprämie für die Jugendarbeit nach Karlsruhe zu holen.
Dabei schafften die Schwimmer und Schwimmerinnen der SGRK 38. Mal – darunter auch die Sportler des SSC Karlsruhe - den Sprung nach ganz oben auf das Siegertreppchen – viele weitere Podestplätze und gute Platzierungen ergänzten das tolle Gesamtergebnis.

Den ersten Platz in ihren Rennen erreichten für die SGRK:

Laetitia Bouc (1500F, 100S), Leo Fath (200F), Luisa Gadzalli (100R), Diana Gerhardt (100F, 200F), Guilia Goerigk (200L), Max Helget (800F, 200L), Sita Kusserow (50S, 100F), Luise Lengert (400L), Leo Leverkus (400F, 200F), Sophie Nossek (200B, 200S, 100S), Soren Tico Philipp (200L, 100R, 200S, 200R, 400L), Shirin Rosinel (200R, 400L), Alina Schneider (100R), Gerard Serrano Pol (200L, 400F, 200R, 400L), Lisa Maria Ulsamer (100B, 100S, 400L), Mila Wazner (200L, 100R, 100F, 400F, 100B, 200F)

Erfolgreichste Schwimmerin war damit Mila Wazner vom SSC Karlsruhe mit sechs ersten Plätzen.

Autor:

SSC KARLSRUHE aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

LokalesAnzeige
Ein strahlendes Lächeln, das Lebensfreude zurückbringt – dank moderner Zahnimplantate in der Praxisklinik Dr. Bartsch. | Foto: shutterstock
5 Bilder

Feste Zähne an einem Tag – All-on-4® Zahnimplantate in der Praxisklinik Dr. Bartsch

Zahnimplantate in Karlsruhe: Entdecken Sie die Vorteile von All-on-4® in der Praxisklinik Dr. Bartsch – feste Zähne an einem Tag mit moderner Implantologie. Karlsruhe: Neue Lebensqualität durch moderne Implantologie Zahnverlust bedeutet für viele Menschen nicht nur funktionale Einschränkungen, sondern oft auch den Verlust von Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Mit dem All-on-4®-Behandlungskonzept bietet die Praxisklinik Dr. Bartsch in Karlsruhe-Neureut eine innovative Lösung für Patienten mit...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ