Anzeigenverkäufer Crossmedia beim Wochenblatt
Kreativer und abwechslungsreicher Berufsalltag
Landstuhl. Eintönig und unkreativ war gestern: bei diesem Job dreht sich alles um die besten Ideen für Werbekunden. Die crossmedialen Anzeigenberater unserer Wochenblätter unterstützen Handel, Dienstleister und Existenzgründer mit ihrer Erfahrung bei der Erarbeitung ihrer Werbestrategie. Das reicht von der Auswahl der richtigen Werbeträger und Werbeformen bis zur Terminierung und dem optimalen Einsatz. Früher spielte sich die Werbung in den Wochenblättern klassischerweise und ausschließlich in den Printausgaben ab. Mittlerweile haben wir mit wochenblatt-reporter.de eine zusätzliche, digitale, Werbeplattform geschaffen, die vielfältige crossmediale Kundenansprachen ermöglicht (Multi-Channel). Mit inzwischen 770.000 Seitenaufrufen hat sich wochenblatt-reporter.de in wenigen Monaten zum größten lokalen, kostenfreien Online-Portal der Region entwickelt. Der enge Kontakt zu Menschen, die abwechslungsreiche und lösungsorientierte Tätigkeit und der Spaß am Erfolg sind das, was die Wochenblatt-Mediaberater an ihrem Job schätzen.
Freiraum für eigene Ideen
Die offene und kollegiale Unternehmenskultur bietet zudem viel Freiraum für eigene Ideen. Eine weitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise, interessante Gespräche und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen sowie das Zusammenspiel in einem kleinen, schlagkräftigen Team machen den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.
Weitere Infos: Neugierig geworden? Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Schicken Sie diese an die
SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG
Amtsstr. 5-11
67059 Ludwigshafen
personal@suewe.de
Autor:Alexander Gieger aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.