Wochenendprogramm auf Weihnachtsmarkt: Walking Act und Überraschungen

Wochenendprogramm: Die Eiskönigin und Schwester Anna kommen auf den Weihnachtsmarkt | Foto: Martina Wörz
  • Wochenendprogramm: Die Eiskönigin und Schwester Anna kommen auf den Weihnachtsmarkt
  • Foto: Martina Wörz
  • hochgeladen von Julia Glöckner

Ludwigshafen. Die Eiskönigin ist am Samstag, 25. November, von 15 bis 17 Uhr, zusammen mit Schwester Anna und einem Schneemann als Walking Act auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt unterwegs. Auch am Sonntag, 10. Dezember, werden die Schwestern und der nette Schneemann von 15 bis 17 Uhr dort anzutreffen sein. 

Eine Mitmach-Aktion mit tollen Überraschungsgeschenken für Kinder ist die Weihnachtsmarkt-Challenge auf dem Berliner Platz, die ebenfalls am Samstag, 25. November, stattfindet. Zwischen 15 bis 17 Uhr können die kleinen Gäste an den Ständen des Weihnachtmarktes eine Laufkarte abstempeln lassen. Mit mindestens fünf verschiedenen Stempelmotiven auf der Karte erhalten die KInder am Weihnachtstisch in der Nähe des Riesenrades dann  kostenfrei eine ganze Tüte voller attraktiver Überraschungen.

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt bis Donnerstag, 23. Dezember, von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 12 bis 21 Uhr sowie Freitag und Samstag von 12 Uhr bis 21.30 Uhr. Am Totensonntag, 26. November, bleibt der Weihnachtsmarkt geschlossen. Der Eintritt ist frei. jg/red

Das vollständige Programm auf dem Weihnachtsmarkt Ludwigshafen finden Sie hier.

Autor:

Julia Glöckner aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Ludwigshafen und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ