Marketing-Verein sucht Mitglieder in LU
Gute Idee einfach mitmachen!
Wenn etwas Erfolg hat, dann interssiert das (fast) alle. Und deshalb kann der Marketing-Verein so viel bewirken. Der Fasnachtsumzug steht an, der ohne die Mitwirkung des Marketing-Vereins und damit der LuKoM nicht zustande gekommen wäre. Und deshalb ist es wichtig, dass neue Mitglieder den Verein bereichern. Der Journalist und Autor Günther Hummrich wirbt derzeit Menschen mit "Migrationshintergrund", einzutreten, um eine eigene Sparte zu beommen.
Wer Durch Ludwigshafen geht, der wird feststellen, dass viele frühere Fachgeschäfte nicht mehr da sind. An ihre Stelle jedoch traten andere. Yann Fürst (City-Manager) entsinnt sich noch der 2000er Jahre. Damals wurde die "Initiative Bahnhofstraße" aus der Taufe gehoben. Ulrich Gaißmayr war damals Chef der LuKoM. Ihm folgte Michael Cordier, der wiederum von Christoph Keimes abeglöst wurde. Ihm liegt daran, den Markting-Verein und damit die LuKoM zu stärken. "Wir leben Stadtmarketing" lautet das griffig Motto.
Wenn es gelingt, dass mehr als zehn neue Mitglieder geworben werden, dann kann daraus eine eigene Sparte entstehen. Das, so sind sich Yann Fürst, Markus Lemberger, Torsten Kleb und deren Chef Christoph Keimes einig, wäre eine tolle Sache. Also nur Mut.
güh.
Autor:Günther H.P. Hummrich aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.