Anmeldung zur Schulbuchausleihe Rheinland-Pfalz
Infos der Stadt Ludwigshafen
Ludwigshafen. Familien, die an der entgeltlichen Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2021/2022 teilnehmen möchten, sollten in der Zeit vom 21. Mai bis 21. Juni ihre Bestellung im Elternportal auf der Internetseite http://lmf-online.rlp.de abschließen. Darauf macht der Bereich Schulen der Stadtverwaltung Ludwigshafen aufmerksam. Der Elternbrief mit dem Freischaltcode sollte bis spätestens 20. Mai durch die Schulen ausgehändigt oder versandt sein. Eltern, die den Brief mit dem Freischaltcode bis dahin noch nicht erhalten haben, können sich direkt an die Schulen wenden. Die Schulverwaltung bittet die Eltern darum, die Bestellungen fristgerecht abzuschließen.
Eltern, die Hilfe bei der Anmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe benötigen, können sich entweder an die Schule wenden, die ihr Kind im kommenden Schuljahr (2021/2022) besuchen wird, oder bis spätestens 16. Juni über die Telefonnummer 0621/504-2525 einen Termin mit dem Servicebüro der Schulverwaltung für den vorab genannten Anmeldezeitraum vereinbaren. ps
Autor:Laura Braunbach aus Neustadt/Weinstraße |
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