Klangkomplex forte: Public Relations-Preis für Staatsphilharmonie

- Macht glücklich: Duromoll Klangkomplex forte Bild: Deutsche Staatsphilharmonie RLP
- hochgeladen von Roland Kohls
Ludwigshafen. Die Staatsphilharmonie wurde in der Kategorie „Corporate Media (print und digital)“ für ihr Produkt Duromoll Klangkomplex forte beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2023 nominiert. Das Projekt Duromoll Klangkomplex forte hat es auf die Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preis 2023 geschafft und ist somit in einer der 25 Kategorien unter den besten dreien.
„Unser Produkt DUROMOLL Klangkomplex forte ist die Erweiterung unserer neuen Formate und Konzepte, die wir zum Thema Musik und Gesundheit entwickelt haben, und hat gezeigt, dass wir mit mutigen und kreativen Ideen die Menschen für klassische Konzerte begeistern können“, sagte Intendant Beat Fehlmann. Mit ihrer innovativen Kommunikations- und Marketingidee geht die Staatsphilharmonie u. a. gegen die Konkurrenten BASF, Deutsche Telekom, Bosch und Lidl ins Rennen um den ersten Preis. rko/red
Autor:Roland Kohls aus Mannheim |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.