Telefonberatung rund um Rechnungen
Mahnungen und Inkassoschreiben
Ludwigshafen. Bis wann muss ich eine Rechnung bezahlt haben? Darf die erste Mahnung etwas kosten? Wie sollte ich reagieren, wenn ein Inkassoschreiben mit Mahnung für eine Ware kommt, die ich nie bestellt habe? - Diese und andere Fragen beantwortet Traudel Preiss von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in einer telefonischen Sonderberatung. Die Hotline ist zum Ortstarif unter 0621 59296561 am Dienstag, 12. Mai 2020 und 19. Mai 2020 von 12 bis 14 Uhr zu erreichen.
„Verbraucher stärken im Quartier“
Die Mitarbeiterinnen des Projekts „Verbraucher stärken im Quartier“, Lara Riedel und Anne-Katrin Monegel, sind darüber hinaus für die Bewohnerinnen und Bewohner in Oggersheim-West Montag bis Freitag telefonisch unter 0172 3199-205 oder -220 und per E- Mail an ludwigshafen.quartier@vz-rlp.de zu erreichen. Sobald sie wieder eine persönliche Sprechstunde im Comeniuszentrum in Oggersheim West anbieten können, wird dies auf der Internetseite der Verbraucherzentrale unter https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/verbraucherzentrale-in-oggersheim-west-30685 und vor Ort bekannt gegeben. ps
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
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