Tanzsport Ludwigshafen
TSC GGC Ludwigshafen: Jetzt drei Tanzkreisabende

Der Tanzsportclub (TSC) Grün-Gold-Casino Ludwigshafen hat sich die Förderung des Turniertanzsports auf die Fahnen geschrieben. Aber auch für etwas weniger ambitionierte Freizeittänzer hat der TSC GGC Lu einiges zu bieten.

In unseren Tanzkreisen pflegen wir die Standardtänze Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep und Slowfoxtrott und die Lateintänze Rumba, Cha-Cha, Samba, Jive und Paso Doble. Unsere qualifizierten Trainer sind dabei mindestens genauso geduldig wie kompetent, wissen sie doch selbst aus jahrlanger Erfahrung, dass das, was beim Könner leicht aussieht, nicht unbedingt auch leicht zu erlernen ist. So werden neue Figuren, Schrittfolgen und Kombinationen auch gerne mehrmals erklärt und geübt. Nebenbei gibt es dann auch noch hilfreiche Tipps zur Haltung und Ausführung.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Tanzkreisteilnehmer ab sofort insgesamt drei Trainingsabende anbieten können, nämlich montags, donnerstags und freitags - da könnte doch jeder einen passenden Termin finden!

Die Tanzkreise finden statt in der Unterkirche der Johanneskirche, Niederfeldstraße 17, 67065 Ludwigshafen. Zur Vereinbarung eines Schnuppertermins nehmen Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt auf, am besten Sie besuchen für weitere Informationen unsere Webseite https://www.ggc-ludwigshafen.de/

Also: schnappen Sie sich Ihren Partner oder Ihre Partnerin und schauen Sie bei uns vorbei. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein gemeinsames Hobby - und einen geselligen Rahmen bieten wir im übrigen auch!

Autor:

Andreas Verst aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Ludwigshafen und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ