Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR
Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative Marketingangebote bereitgehalten.
Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr Unternehmen dort, wo sich Pfälzer und Badener informieren: Im Mitmachportal wochenblatt-reporter.de
Die Digital-PR, in fachchinesisch auch „Native Ad“ genannt, bietet Kunden zum einen eine gute Suchmaschinen-Auffindbarkeit, zum anderen umfangreiche Darstellungsmöglichkeiten des eigenen Unternehmens. Umfangreiche Texte, zahlreiche Bilder, Youtube-Videos, Social-Media- sowie Landkarten-Einbindung sind möglich. Jeder Kunde hat neben einer Landingpage mehrere Texte im redaktionellen Umfeld zur Verfügung, die nach seinen Wünschen bestückt werden können.
Ob im preiswerten Selbsteinsteller-Abo oder mit professioneller Unterstützung im Texten und in der Suchmaschinenoptimierung – die Digital-PR bietet zahlreiche Möglichkeiten zu fairen Preisen in Jahresabos.
Optional können diese Digital-PRs auch zielgerichtet (targetiert) zu bestimmten Themen und in bestimmten Regionen ausgespielt werden, ganz ohne Streuverluste. Dieses effektive Feature ist in der Coronakrise sogar kostenlos.
Unsere besonderen Angebote zur Reichweitensteigerung wurden nun vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sogar mit dem Journalistenpreis Durchblick in der Kategorie "Innovation - Beste Idee des Jahres" 2021 ausgezeichnet!
Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an! digital@mediawerk-suedwest.de
Weitere Informationen:
Digital-PR vom Selbsteinsteller bis zur professionellen SEO-Unterstützung
Bannerwerbung
Printanzeige ins Internet spiegeln
Noch mehr Informationen in den Mediadaten
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |
Kommentare