Benefizkonzert in Geinsheim
Goise rockt!

Geinsheim. Am Freitag, 1. März , findet in der Festhalle Neustadt Geinsheim das Benefizkonzert „Goise rockt“ mit den Neustadter Lokalmatadoren „Stolen Sixpence“ und „The Synergy“ statt. Die Cover Band „Stolen Sixpence“ aus Neustadt an der Weinstraße spielen live Rock- und Pophits von den 80ern bis in die Gegenwart.
Klassiker von Queen oder auch Red Hot Chili Peppers und viele andere werden von der Gruppe live präsentiert. Auch die Band „The Synergy“, ebenfalls aus Neustadt, will mit Songs von Robbie Williams und Lenny Kravitz live das Publikum zum abrocken bringen. Die Veranstaltung wurde durch die FWG Geinsheim initiiert und wird durch den Förderverein Geinsheim und den Förderkreis Grundschule Geinsheim unterstützt. Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird für neue Geräte auf dem Spielplatz und für das grüne Klassenzimmer der Grundschule verwendet. Durch die Veranstaltung wird das Kulturangebot im Ort vielfältiger, während diese gleichzeitig auch noch einem guten Zweck für die Allgemeinheit dient.
Einlass ist um 19 Uhr. Ab 20 Uhr wird gefeiert und abgerockt. Der Eintritt beträgt 8 Euro an der Abendkasse und 7 Euro im Vorverkauf. Vorverkaufsstellen befinden sich bei: Frisör Nebel: Duttweiler Straße 5, 67435 Neustadt-Geinsheim; Bäckerei Walter: Dudostraße 6, 67435 Neustadt/Duttweiler; Weingut Nett: Gäustraße 10, 67435 Neustadt-Geinsheim. ps

Autor:

Markus Pacher aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

89 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ