Familien- und Kinderfest auf dem Waldsportplatz des SV Geinsheim
Wer erstrampelt die meisten Kilometer?

Auf der Waldsportanlage werden in einem großen Zelt auf einem Podest fünf Rollenfahrräder montiert, auf denen die Kilometer „erstrampelt“ werden.  Foto: ps
  • Auf der Waldsportanlage werden in einem großen Zelt auf einem Podest fünf Rollenfahrräder montiert, auf denen die Kilometer „erstrampelt“ werden. Foto: ps
  • hochgeladen von Christiane Diehl

Geinsheim. „Auf’s Rad steigen für den SV Geinsheim“ heißt es am Samstag, 8. Juni, ab 9.30 Uhr auf dem Waldsportplatz des Vereins. An diesem Tag lädt der SV Geinsheim ein zum Familien- und Kinderfest mit Radfahr-Event und Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Ziel der von Vattenfall und Sportbild gesponserten Veranstaltung ist es, an fünf Finaltagen den Verein in Deutschland zu finden, der innerhalb von sechs Stunden auf fünf fest installierten Fahrrädern die meisten Kilometer „erstrampelt“. Dafür werden am Samstag, den 8. Juni, von 10 bis 16 Uhr auf der Waldsportanlage in einem großen Zelt auf einem Podest fünf Rollenfahrräder montiert.
Darüber hinaus wird es eine Moderatorin und einen DJ geben, die die Anwesenden charmant durch den Tag führen und alle wichtigen Informationen über Vattenfall, die Sportbild und den Verein kommunizieren. Ein digitales Glücksrad und eine Hüpfburg werden das Programm des Festes abrunden.
Die Verköstigung der hoffentlich zahlreichen Gäste übernimmt der SV Geinsheim in gewohnter Weise. Zu gewinnen gibt es etwas für den Verein: Der Finalwettkampf findet im Rahmen eines Festes auf dem Sportgelände statt, dem möglichst viele Gäste beiwohnen sollten. Als Gewinn ist eine Solaranlage im Wert von 35.000 Euro ausgelobt, die sehr gut auf die Dächer passen würde.
Für die Kinder steht neben dem Kinderspielplatz eine Hüpfburg zur Verfügung
Anmeldungen zum Radfahren bei Ronald Helf, Telefon 06327 -6420044; mobil 0173 4166825; E-Mail: ronald.helf@sv-geinsheim.de. cd/ps

Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Gastiert in der Fruchthalle: das international renommierte Minguet Quartett | Foto: IIrene Zandel/gratis
5 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Highlights und Genuss im April 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Ganz im Zeichen des Frühlings und von Ostern stehen die Veranstaltungen, zu denen das städtische Kulturreferat im April in die Fruchthalle und in das Stadtmuseum einlädt. Außerdem geht im April die nächste Ausgabe des Kulturmagazins "LUTRA" an den Start, das dieses Mal die Schwerpunkte "Kultur und Sport" hat.  Soirée im Stadtmuseum: "Aufforderung zum Tanz" Eine "Aufforderung zum Tanz" bildet die musikalisch-literarischen Soirée am Freitag, 4. April 2025, um...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ