Ziele für Pfinztal gemeinsam entwickeln
" Stark für Pfinztal"

Die Kandidaten der CDU Pfinztal Frank Hörter, Markus Ringwald , Markus Rendes .Barbara Schaier , Andreas Gutgesell , Dr. Roland Vogel , Thomas Gegenheimer , Michael Wagner ,Kerstin Cee , Tobias Becker , Romana Martin , Matthäus Vogel , Jörg Kirchenbauer ,Christian Windschnurer , Daniel Gegenheimer . Katrin Pittroff , Linus Posselt , Gunther Lipp ,Jörg Freiburger , Jan Müller , Helmut Nickles und Achim Kirchenbauer, setzen sich ein :
Für ein Familien- und Generationen-freundliches Pfinztal, attraktive Ortskerne und beste Lebensqualität. Für ein offenes, gesundes Miteinander aller Generationen und Kulturen.
Bürgerbeteiligung und Mitmachkultur. Förderung von Ehrenamt, Vereinen und Sport.
Ganzheitliches Konzept für Verkehr und Infrastruktur. Öffentlicher Nahverkehr als echte Alternative. Schaffung von Park & Ride- und Parkplätzen.Ausbau des Radwegenetzes und der Infrastruktur für Elektromobilität.Sinnvolle Erschließung von Baugebieten und Gewerbeflächen.
Ausbau der Kinderbetreuung für Vereinbarkeit von Familie, Erziehung und Beruf.
Zukunftsorientierter Ausbau des Bildungszentrums und Erhalt der Grundschulen
Schaffung neuer Plätze für betreutes Wohnen und stationäre Pflege.
Für ein Pfinztal in dem ältere Menschen und Menschen mit Behinderung barrierefrei leben können. Schaffung neuer Plätze für betreutes Wohnen und stationäre Pflege. Für innovative, kreative Wohnformen . Ausbau der Nahversorgung und wohnortnahe medizinische Versorgung.
Verbesserte Rahmenbedingungen für den Mittelstand und das Handwerk. Mehr Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Pfinztal. Schutz unserer Natur und Landwirtschaft. Schaffung neuer Räume zur Naherholung. Erhalt unserer Streuobstwiesen und Wälder. Für ein blühendes Pfinztal, auch als Lebensraum für unsere Bienen. Weiterhin Energieeinsparung und gezielte Nutzung erneuerbarer Energien durch die Gemeinde. Ausbau der Infrastruktur für Elektromobilität und kostenfreie Internet-Hotspots. Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Finanzen und sinnvolle Investitionen in unsere Zukunft. Konsequente und zügige Umsetzung der Gemeinderatsbeschlüsse. Vier Ortsteile – eine starke Gemeinde. Für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt in Pfinztal. Man möchte auch verstärkt mit den BürgerINNEN in Kontakt treten und deren Wünsche und Anregungen in die Gremienarbeit mit einfließen zu lassen.Vier Ortsteile – eine starke Gemein

Autor:

Frank Hörter aus Pfinztal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ