Gewinner der Stempelkarten-Aktion gezogen
„Kaaf dehääm“ zahlt sich aus

Stadtmarketing-Mitarbeiterin Louise-Marie Fuchs spielte Glücksfee und zog im Beisein von (von links) Einzelhandelssprecher Erich Weiss, Stadtmarketing-Chef Rolf Schlicher und Heiner Wölfling, Vorsitzender Arbeitskreis Einzelhandel, die Gewinner der Stempelkarten-Aktion.  Foto: Stadtmarketing Pirmasens
  • Stadtmarketing-Mitarbeiterin Louise-Marie Fuchs spielte Glücksfee und zog im Beisein von (von links) Einzelhandelssprecher Erich Weiss, Stadtmarketing-Chef Rolf Schlicher und Heiner Wölfling, Vorsitzender Arbeitskreis Einzelhandel, die Gewinner der Stempelkarten-Aktion. Foto: Stadtmarketing Pirmasens
  • hochgeladen von Andrea Kling

Pirmasens. Im vergangenen Juli hatte das Stadtmarketing unter dem Titel „Kaaf dehääm“ eine Neuauflage der erfolgreichen Stempelkarten-Aktion gestartet. Jetzt wurden bei der Hauptauslosung insgesamt 21 Gewinner gezogen.
Knapp 300 Einsendungen waren in der Lostrommel gelandet. Über jeweils einen „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 50 Euro dürfen sich freuen: Stefanie Mayer (Merzalben), Sabine Salzmann (Lemberg), Eva Holzderber-Fath, Jutta Jockers, Gabriela Andrae-Forlanie, Thomas Tiefenthaler, Ruth Linn, Christian Scheidt, Gabriele Lampert und Sigrid Bayer (alle Pirmasens).
Ein „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 25 Euro geht an: Harald Hensel (Vinningen), Sabine Schweitzer (Bottenbach), Ilona Mann, Sigrid Bayer, Gertrud Wagner und Ingrid Hallauer, (alle Pirmasens).
Einen 20-Euro-„KeepLocal“-Gutschein haben gewonnen: Hella Lipps (Ruppertsweiler), Erika Fremgen (Petersberg), Heidelinde Klein (Geiselberg), Beate Zwipf und Ursula Geis (beide Pirmasens).
Stadtmarketing-Chef Rolf Schlicher und Erich Weiss, Sprecher der Pirmasenser Einzelhändler, bewerteten die Aktion als Erfolg und sprachen von einem „sympathischen Instrument der Kundenbindung“, das ideal geeignet sei, um die Verbraucher für Einkäufe bei lokalen Händlern zu sensibilisieren. Man werde deshalb das Projekt fortsetzen.
Der Stempelpass war im Rahmen der Kampagne „Heimat shoppen“ eingeführt worden. Inzwischen beteiligen sich mehr als 30 Einzelhändler und Gastronomen daran. Die Karten verfügen über acht Feldern, die den Kunden in den teilnehmenden Betrieben bei jedem Einkauf abgestempelt werden. Ist das handliche Kärtchen komplett, können die Kunden diese vor Ort abgeben oder per Post ans Stadtmarketing einsenden, um so an den Verlosungen teilzunehmen. ak/ps
Info:

www.pirmasens.de/heimatshoppen

Autor:

Andrea Kling aus Pirmasens

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Mit einem Sinfoniekonzert, dirigiert von Michael Francis, startet das Konzertprogramm 2025 | Foto: Monika Klein
11 Bilder

Konzertprogramm der Stadt Kaiserslautern: Highlights im Januar 2025

Konzertprogramm Kaiserslautern Januar 2025. Ein breit gefächertes Programm von Klassik über Jazz bis hin zu Contemporary Folk Pop hat das Kulturamt der Stadt Kaiserslautern zum Jahresbeginn aufgelegt. Und auch für die Kleinsten ist in diesem Monat wieder einiges dabei. Sinfoniekonzert „Imagination“ in der Fruchthalle Am Freitag, 10. Januar 2025, lädt die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz unter der Leitung von Michael Francis zu einem besonderen Sinfoniekonzert ein. Solist des Abends...

Online-Prospekte aus Pirmasens und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ