Starkes Engagement in Karlsruhe durch das multimediale Weihnachtsevent
Großer Erfolg für die gute Sache

Von links: Eva Rühle, Monika Storck, Sibylle Beck, Martin Lenz, Michael Hoffmann "Weihnachten neu erleben" 2018, "dm-arena Karlsruhe" | Foto: Weihnachten neu erleben
4Bilder
  • Von links: Eva Rühle, Monika Storck, Sibylle Beck, Martin Lenz, Michael Hoffmann "Weihnachten neu erleben" 2018, "dm-arena Karlsruhe"
  • Foto: Weihnachten neu erleben
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Das multimediale Weihnachtsevent „Weihnachten neu erleben“, das vom 14. bis 16. Dezember 2018 in der "dm-arena" Karlsruhe stattgefunden hat, verzeichnete insgesamt 48.200 Besucher in acht Veranstaltungen an drei Tagen.

Die Veranstalter „ICF Karlsruhe“ und „Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe“ freuen sich darüber, dass durch die Veranstaltung ein Erlös von 311.167 Euro zusammengekommen ist. Aus diesem Erlös konnte ein Betrag von 240.000 Euro an die Kinder und Jugend ARCHE weitergeleitet und damit ein großer Teil des Jahresetats gedeckt werden.

Darüber hinaus konnte Frau Sibylle Beck, die Gründerin der Kinder und Jugend ARCHE, in diesem Jahr auch noch Frau Eva Rühle, der Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums, für die Initiative „Keine Kalten Füße“ und Monika Storck, der Vorstandsvorsitzenden der "Hanne-Landgraf-Stiftung", jeweils 35.583,50 Euro überreichen. (ps)

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ