Nähe, mit Abstand: An der Kulturbühne an der Messe Karlsruhe
Saisoneröffnung des KSC am 5. September

Foto: KSC
3Bilder

KSC. Am Samstag, 5. September, findet ab 18.30 der krönende Abschluss der Kulturbühne an der Messe Karlsruhe statt - mit der Saisoneröffnung des Karlsruher SC!

Eine klare Ansage für Fans, Mitglieder und Partner des KSC : Es ist die erste größere Gelegenheit seit langem, „KSC-Luft“ aus nächster Nähe mit Abstand zu erleben. Denn auf der Kulturbühne in Karlsruhe erwarten somit alle Zuschauer ein auf Corona-Verhältnisse perfekt abgestimmtes Veranstaltungskonzept. „Wir freuen uns, auf die bisherige Erfahrung der Kulturbühne zurückgreifen zu können und sind uns sicher, gemeinsam eine tolle – und etwas andere – Saisoneröffnung unseren Fans, Mitgliedern und Partnern zu präsentieren“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Wir hätten es natürlich begrüßt, wenn wir auf etwas mehr Tuchfühlung mit unseren Fans gehen könnten, aber das lassen die Begleitumstände in den letzten Monaten leider nicht zu. Umso mehr freut es uns nun, dass wir unsere Fans gemeinsam bei der Mannschaftsvorstellung an diesem Abend begrüßen dürfen.“

Moderiert wird die Saisoneröffnung wie gewohnt von „KSC-Stimme“ Martin Wacker – neben den bekannten Interviewrunden mit KSC-Spielern und Trainern, erwartet die KSC-Fans darüber hinaus ein buntes Rahmenprogramm. Nach der offiziellen Saisoneröffnung, welche ca. 100 Minuten dauern wird, erwartet die Fans vor Ort noch die "Neue Welle"-Party mit einem DJ, die den Start in die neue Saison abrunden wird.

Überblick:

Infos: Für den KSC-Abend gibt es 500 Plätze in Sechser- und Achter-Logen direkt vor der Bühne unter freiem Himmel sowie 800 Auto-Stellplätze - www.kultur-karlsruhe.live

Sport
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen: Der FCK kämpfte sich 2024 durch Rückschläge und Trainerwechsel, krönte die Saison mit dem Klassenerhalt und dem Pokalfinale in einem rot-weißen Berlin und startete mit einem neuen Trainer in die neue Saison | Foto: Jens Vollmer
21 Bilder

Ein Jahr voller Betze-Momente: Zwischen Abstiegskampf, Pokalfieber und Höhenflug

FCK. Der 1. FC Kaiserslautern blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2024 zurück. Von schwierigen Momenten zu Jahresbeginn bis hin zu packenden Spielen im Herbst – die Roten Teufel haben ihre Fans wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen. Unser Jahresrückblick fasst die Höhen und Tiefen in fünf Teilen zusammen und lädt dazu ein, die besonderen Momente noch einmal zu erleben. Mit dem FCK ist immer alles drin. Ob Spannung bis zur letzten Minute, leidenschaftlicher Kampf auf dem Platz,...

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.