'Deutsche Glasfaser' führt keine Telefonaktionen in Rülzheim durch
Warnung vor falschen Verkäufern
Rülzheim. In den letzten Tagen hätten sich wiederholt Personen telefonisch als Mitarbeiter ausgegeben, gibt das Unternehmen 'Deutsche Glasfaser' am Mittwoch in einer Presse-Information bekannt. 'Deutsche Glasfaser' betont ausdrücklich, dass in der Verbandsgemeinde Rülzheim aktuell keine Telefonaktion des Unternehmens stattfindet. Die offiziellen Vertriebsmitarbeiter vor Ort führen einen Mitarbeiterausweis mit sich, den sie auf Anfrage vorzeigen.
Sollten Bürger sich also unsicher sein, ob die Person vor der Haustür wirklich zum Unternehmen 'Deutsche Glasfaser' gehört, empfiehlt es sich, nach dem Mitarbeiterausweis zu fragen. Auf diesem ist, so das Unternehmen weiter, auch eine ID-Nr. enthalten, welche über die Service-Nummer 02861 890 600 jederzeit geprüft werden kann.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim | |
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