Familienfest mit Mitmach-Aktionen auf dem Berliner Platz in Speyer
![Auf dem Berliner Platz in Speyer-West ist zum Familienfest „voll was los“ | Foto: Archiv/Stadt Speyer](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2024/04/24/7/1146077_L.jpg?1713970571)
- Auf dem Berliner Platz in Speyer-West ist zum Familienfest „voll was los“
- Foto: Archiv/Stadt Speyer
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Speyer. Am Samstag, 4. Mai, steigt auf dem Berliner Platz wieder das beliebte Familien-, Kinder- und Jugendfest „Voll was los!“ - ab 14 Uhr. Der Tanzverein Kaiserfunken Speyer (TVK) macht auch wieder mit: die Royal Dancer und die Dancing Teens präsentieren sich mit ihren schönsten Tänzen.
Und selbstverständlich bietet der TVK was Leckeres zum Naschen an: Donuts und Cake Pops zum selber dekorieren und erfrischende Milch-Shakes. Der ganze Spaß mit Mitmach-Stationen und anderen Angeboten klingt um 18 Uhr so langsam aus.
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.