Einfach vorbei kommen
Karate Schnuppertraining beim 1. SKV Speyer
![Der 1. SKV Speyer lädt Schulkinder und Erwachsene zum Schnuppertraining | Foto: 1. SKV Speyer](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2021/09/03/6/590816_L.jpg?1630680143)
- Der 1. SKV Speyer lädt Schulkinder und Erwachsene zum Schnuppertraining
- Foto: 1. SKV Speyer
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Speyer. Um Interessierten einen Einblick in die Grundlagen des Karate Do zu geben, bietet der 1. Shotokan Karate Verein Speyer ab Freitag, 10. September, ein Schnuppertraining für Schulkinder (um 17.15 Uhr) und Erwachsene (um 18.45 Uhr) im Pfalzkolleg Speyer an. Auch für Eltern, die mit ihren Kinder gemeinsam an dem Schnuppertraining teilnehmen möchten, bietet das Training um 17.15 Uhr eine gute Gelegenheit, sich einen Eindruck von dieser japanischen Kampfkunst zu verschaffen.
Für die Teilnahme sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Karate bietet ein individuelles Ganzkörpertraining für alle Altersgruppen und beansprucht Körper und Geist. Mit Spaß und in der Gemeinschaft werden Koordination, Fitness, Respekt und Selbstvertrauen gefördert.
Weitere Informationen
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.