Es läuft bei Lars Kegler

Er läuft und läuft und läuft. Seit 9 Uhr heute morgen steht Feuerwehrmann Lars Kegler auf dem Laufband auf der Speyerer Frühjahrsmesse. Noch bis 21 Uhr wird er in seiner 22 Kilo schweren Feuerwehrmontur laufend schwitzen. Am Ende müssen mindestens 72 Kilometer auf der Uhr stehen, um den bestehenden Weltrekord zu knacken. Ein Erfolg ist die Aktion jetzt schon für Stefan Wagner und die SAS, denn Lars Kegler lenkt nicht nur die Aufmerksamkeit auf die Soziale Anlaufstelle Speyer, auch die Spenden fließen dorthin. | Foto: Cornelia Bauer
  • Er läuft und läuft und läuft. Seit 9 Uhr heute morgen steht Feuerwehrmann Lars Kegler auf dem Laufband auf der Speyerer Frühjahrsmesse. Noch bis 21 Uhr wird er in seiner 22 Kilo schweren Feuerwehrmontur laufend schwitzen. Am Ende müssen mindestens 72 Kilometer auf der Uhr stehen, um den bestehenden Weltrekord zu knacken. Ein Erfolg ist die Aktion jetzt schon für Stefan Wagner und die SAS, denn Lars Kegler lenkt nicht nur die Aufmerksamkeit auf die Soziale Anlaufstelle Speyer, auch die Spenden fließen dorthin.
  • Foto: Cornelia Bauer
  • hochgeladen von Cornelia Bauer
Autor:

Cornelia Bauer aus Speyer

Cornelia Bauer auf Facebook

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

81 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ