Große Sommerparty des Teams Offene Jugendarbeit (TOJ)
Sommer, Sonne, Sonnenschein

TOJ-Sommerparty am 14. Juni auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs West.  | Foto: ps
  • TOJ-Sommerparty am 14. Juni auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs West.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Christiane Diehl

Neustadt. Das Team Offene Jugendarbeit (TOJ) der Stadtverwaltung Neustadt veranstaltet zusammen mit engagierten Jugendlichen des Jugendtreffs West und des Jugendc@fés sowie Kooperationspartnern eine große Sommerparty mit vielen tollen Aktionen.

Beim Jugendtreff West in der Talgrafenstraße 2a findet am Freitag, 14. Juni, von 14 bis 20 Uhr ein Fest mit zahlreichen Spiel-und Mitmachangeboten statt. Ob Kinderschminken, eine Tombola, alkoholfreie Cocktails, ein Rauschbril-lenparcours, Spiele oder als besonderes Highlight „Fun Balls“ – für alle ist etwas dabei. DJ“s von den Treffs sorgen für den perfekten Beat und spielen für euch die neuesten Hits. Ein ganz besonderer Programmpunkt ist auch wieder die Ehrung der Jugendlichen der Beteiligungsgruppen für ihr Engagement in den Jugendtreffs. Diese wird in diesem Jahr von Fachbereichsleiterin Marion Walz durchgeführt.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und diversen Getränken und Süßigkeiten zu taschengeldfreundlichen Preisen bestens gesorgt. Zu dem Fest sind alle herzlich willkommen: Kinder, Jugendliche, Freunde, Eltern oder Geschwister.
Weitere Infos:

www.nw4you.de; Jugendtreff West (Telefon 06321 484664); Jugendc@fé (Telefon 06321/189170).cd/ps

Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Tritt in der Fruchthalle auf: Sharon Kam  | Foto: Maike Helbig/gratis
7 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Viele Höhepunkte im März 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Auch im März 2025 reichen die Veranstaltungen des städtischen Referates Kultur von Konzerten in der Fruchthalle, im Stadtmuseum und im SWR-Studio bis hin zu einer neuen Ausstellung und einer besonders bei unseren Kleinsten beliebten Aufführung "TIM – Theater im Museum". Fruchthalle: Ausstellung "Stadt-Land-Lautern" von Oliver Weiss„Stadt-Land-Lautern“ steht im Mittelpunkt der neuen Ausstellung in der Fruchthalle, in der Tuschezeichnungen von Oliver Weiss in...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ