WHG-Big Band Open Air vor der Cha Cha Bar in Bad Dürkheim
Großes Repertoire und stilistische Bandbreite

Die Big-Band des Werner-Heisenberg-Gymnasiums unter der Leitung von Matthias Denhoff wird mit einigen musikalischen Gästen vor der Cha Cha Bar open air auftreten.   | Foto: WHG Big Band
  • Die Big-Band des Werner-Heisenberg-Gymnasiums unter der Leitung von Matthias Denhoff wird mit einigen musikalischen Gästen vor der Cha Cha Bar open air auftreten.
  • Foto: WHG Big Band
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Bad Dürkheim. Die Big-Band des Werner-Heisenberg-Gymnasiums unter der Leitung von Matthias Denhoff wird mit einigen musikalischen Gästen am Freitag, 28. Juni ab 19 Uhr vor der Cha Cha Bar open air auftreten.
Ob Swing oder Latin, Rock oder Pop, Blues oder Funk, das große Repertoire und die stilistische Bandbreite der jungen Musikerinnen und Musiker garantieren ein abwechslungsreiches Programm.
So erklingen unter anderem Chattanooga Choo Choo (Glenn Miller), Don´t You Worry 'bout A Thing (Stevie Wonder), Billie Jean (Michael Jackson), Soul Bossa Nova (Quincy Jones) und Moves Like Jagger (Maroon 5, Christina Aguilera) im unverwechselbaren WHG-Big-Band-Sound.
Der Eintritt ist frei, Hutspenden sind natürlich willkommen.
Die Cha Cha Open Air Bar ist ab 18 Uhr geöffnet und bietet erfrischende Drinks, ausgesuchte Sommerweine und leckere Pintxos an. ps

Autor:

Franz-Walter Mappes aus Bad Dürkheim

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

32 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Kommt zum Literaturfestival Kaiserslautern: Schauspieler Devid Striesow | Foto: Oliver Borchert/gratis
2 Bilder

Literaturfestival Kaiserslautern vom 15. bis 23. Februar – 15 Veranstaltungen

Literaturfestival Kaiserslautern. Vom 15. bis 23. Februar 2025 findet das bereits vierte Literaturfestival Kaiserslautern statt. Es wurde 2019 ins Leben gerufen, um das 180-jährige Bestehen der Stadtbibliothek zu feiern, der ältesten deutschen mit öffentlichen Mitteln geförderten Bibliothek. Seitdem wechselt es sich alle zwei Jahre mit der schon viel länger bestehenden Aktion "Lautern liest" ab. Das Literaturfestival ist eine Kooperation mit zahlreichen Partnern in der Stadt, angefangen von der...

Online-Prospekte aus Bad Dürkheim und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ