Krimi-Lesung im Sängerheim
Musikalische Lesung mit kriminellem Chorgesang

Foto: Bettina Schulz
6Bilder

Nachdem die erste Krimi-Chor-Lesung im Kirchheimer Weingut Kohl-Spieß allen Beteiligten gut gefallen hat, wiederholen wir das ganze noch einmal. Wer die erste Lesung verpasst hat, bekommt am Sonntag den 10. Oktober im Sängerheim des MGV Carlsberg erneut die Gelegenheit die Veranstaltung zu erleben. Gelesen wir aus den beiden Krimis SÄNGERHERZEN und Im SCHWARZEN WALD von Edda McColgan.
Für eine spannende Lesung sorgen zwei Altleininger Burgschauspieler, der Chor singt aus vollen Sängerherzen und für das leibliche Wohl ist dank der freundlichen Unterstützung des MGV Liederkranz auch gesorgt.
Einlass ist ab 16.30 Uhr, die Lesung beginnt um 17.00 Uhr im Sängerheim, Böhlweg 3, 67316 Carlsberg.
( Den Böhlweg findet man von Wattenheim kommen gleich rechts am Ortseingang von Carlsberg. Dort ist auch der Blumenladen von Frau Schmehrer und direkt rechts neben dem Laden führt ein Weg den Berg hinauf zum Sängerheim. Autos parkt man am besten unten im Böhlweg. )
Die Veranstaltung ist umsonst und draußen, aber vor Regen geschützt unter Dach und Fach. Bitte an warme Kleidung denken, da das Sängerheim vom Wald beschattet wird. Um Spenden für die Künstler wird gebeten. 
Anmeldungen inklusive Adresse und Telefonnummer (Coronaregelungen) werden erbeten unter Tel: 0173 2815606 oder dem Kontaktformular auf meiner homepage mad-manor.de .
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher die bitte wenigstens eines der 3 Gs nachweisen müssen.

Foto: Bettina Schulz
Foto: Bettina Schulz
Foto: Bettina Schulz
Foto: Bettina Schulz
Foto: Bettina Schulz
Foto: Bettina Schulz
Autor:

Edda McColgan aus Grünstadt-Land

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Bett Grünstadt: Im Möbelhaus Huthmacher gibt man sich größte Mühe, die besten Voraussetzungen für einen guten Schlaf zu schaffen. | Foto: Huthmacher
3 Bilder

Bett Grünstadt: Schlafzimmermöbel bei Huthmacher kaufen

Grünstadt. Das Möbelhaus Huthmacher begeistert mit schönen Betten, bequemen Matratzen und stilvollen Möbeln fürs Schlafzimmer. Bett Grünstadt. Wenn die Fachberater im Möbelhaus Huthmacher gemeinsam mit ihren Kunden ein gemütliches Schlafzimmer zusammenstellen, setzen sie auf renommierte Marken wie Schramm, Team 7, Kettnaker, Interlübke, Presotto oder Contur-Schlafprogramm. Das Einrichtungshaus begeistert mit der großzügigen Ausstellung, in der das Angebot für komplette Schlafzimmer umfassend...

Online-Prospekte aus Grünstadt und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ