Sybelcentrum Heimstiftung Karlsruhe
Coole Socken gegen kalte Füße

v.r.n.l. Philipp Schwemmle (Filialleiter dm Ettlinger Tor), Philipp Herz (Gebietsverantwortlicher dm-drogerie markt), Teresa Cavallaro (stellv. Einrichtungsleiterin Sybelcentrum Heimstiftung Karlsruhe), Mitglieder des Aktionsbündnis „Keine kalten Füße“ | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
2Bilder
  • v.r.n.l. Philipp Schwemmle (Filialleiter dm Ettlinger Tor), Philipp Herz (Gebietsverantwortlicher dm-drogerie markt), Teresa Cavallaro (stellv. Einrichtungsleiterin Sybelcentrum Heimstiftung Karlsruhe), Mitglieder des Aktionsbündnis „Keine kalten Füße“
  • Foto: Heimstiftung Karlsruhe
  • hochgeladen von Martina Edin

Sockenaktion im dm-drogerie markt Ettlinger Tor zugunsten des Sy-belcentrums der Heimstiftung Karlsruhe von 1. bis 12. Dezember

Über 250 Paar Socken, gestrickt von fleißigen Händen, wurden dieses Jahr an das Spendenprojekt „Keine kalten Füße“ gespendet. Nun werden sie vom 01. bis 12. Dezember 2022 im dm-drogerie markt im Ettlinger Tor gegen Spende abgegeben. Die Spendeneinnahmen kommen dem Sybelcentrum der Heimstiftung Karlsruhe und damit Kindern und Jugendlichen zugute.

„Die selbstgestrickten Socken finden in unserer Filiale einen prominenten Platz. Denn mit dieser tollen Aktion können wir den Kindern und Jugendli-chen im Sybelcentrum und auch unseren Kund*innen eine Freude bereiten“ so Philipp Schwemmle, Filialleiter des dm-drogerie markt Ettlinger Tor, bei der Eröffnung der Sockenaktion im ECE.

„Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr die Socken gegen eine Spende abzugeben. Die Höhe der Spende kann jede*r selbst bestimmen. Damit sol-len sich alle die schönen Socken leisten können,“ so Teresa Cavallaro, stell-vertretende Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums.

Ein Special gibt es am 6. Dezember: Wer am Nikolaustag um 16 Uhr ins Ettlin-ger Tor kommt, der kann das Projekt „Keine kalten Füße“ gemeinsam mit der Schüler Jazz-Combo des BadKONS auf der Weihnachtsbühne erleben. Und wer dann am Quiz teilnimmt, kann mit ein bisschen Glück ein gefülltes Nikol-aussäckchen gewinnen.

https://keine-kalten-fuesse.de/mitmachen/strickaktion

v.r.n.l. Philipp Schwemmle (Filialleiter dm Ettlinger Tor), Philipp Herz (Gebietsverantwortlicher dm-drogerie markt), Teresa Cavallaro (stellv. Einrichtungsleiterin Sybelcentrum Heimstiftung Karlsruhe), Mitglieder des Aktionsbündnis „Keine kalten Füße“ | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
v.l.n.r. Anne Klausmann (Center Managerin Ettlinger Tor), Teresa Cavallaro (stellv. Einrichtungsleiterin Sybelcentrum Heimstiftung Karlsruhe), Philipp Schwemmle (Filialleiter dm Ettlinger Tor), Philipp Herz (Gebietsverantwortlicher dm-drogerie markt) | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
Autor:

Martina Edin aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ