Neun Messetage mit Vielfalt ab dem 29. Oktober
Die „offerta“ steht in den Startlöchern

Viele Angebote gibt’s auf der „offerta“ foto: archiv ONUK

Region. Die Angebotsvielfalt der diesjährigen „offerta“, 29. Oktober bis 6. November, in den Karlsruher Messehallen lässt keine Wünsche offen: Über 550 Aussteller zeigen an neun Messetagen die Vielfalt einer Verbrauchermesse – mit Austausch, Information und Begegnung.
Ob Natur, Kultur oder Genuss: Besucherinnen und Besucher können sich rund um Freizeitangebote, Kulinarischem, Gewerbe und Handwerk informieren und inspirieren lassen.

In der Halle 1 geht es um Freizeit, Kultur und Tourismus, Sport, Räder, Auto und Co.
In der Halle 2 sind die Themenhalle rund um das Bauen zu finden, dazu Firmen- und Handwerkerstände.
In der Halle 3 finden sich Themenhalle rund um Lifestyle, neue Ideen, Eindrücke und Inspirationen zu aktuellen Trendthemen.
In der „dm arena“ ist die Markthalle mit einer kulinarischen Vielfalt.
Die Aktionshalle bietet Besuchern die Möglichkeit einer ersten Orientierung – und natürlich viele Live-Elemente.

Infos rund um Programm, Zeiten und Karten unter www.offerta.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ