Aktuell rund 7.500 Starter - am stärksten gefragt ist der Halbmarathon
"Baden Marathon" mit mehr Läufern

Startuhr: Noch ist Zeit, sich anzumelden beim Baden Marathon | Foto: Baden Marathon
  • Startuhr: Noch ist Zeit, sich anzumelden beim Baden Marathon
  • Foto: Baden Marathon
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Die Meldezahlen mit aktuell rund 7.500 Startern liegen deutlich über denen des Vorjahres. Am stärksten gefragt ist hierbei der Halbmarathon mit 4.300 Teilnehmern. Die Anzahl der "echten" Marathonläufer liegt aktuell bei 1.063 Sportlern.

Eine Anmeldung für nahezu alle Wettbewerbe ist noch bis zum 9. September möglich. Anschließend sind zum höheren Nachmeldetarif nur noch Meldungen für Halb- und Marathon möglich.
Für den (Business)Team-Marathon und den Inklusionslauf über 6 km endet am 9. September die Möglichkeit dabei zu sein. Für den 1/3 Marathon gibt es bereits keine Startplätze mehr. Dieser Lauf ist mit 350 Startern ausgebucht.

Für alle gemeldeten Teilnehmer erfolgt der elektronische Meldebestätigungsversand zur Abholung der Startunterlagen bis zum 14. September an alle registrierten Sportler per eMail. (ps)

Infos: www.badenmarathon.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ