2. Hanami Fest in Neustadt
Kirschblütenfest im Budo-Club Neustadt e.V.

2. Kirschblütenfest im Budoclub Neustadt e.V.
Neustadt - Schöntal

Am Wochenende fand erneut das traditionelle japanische Kirschblütenfest im Budoclub Neustadt statt.
Harald Kühn, der erste Vorsitzende des Clubs eröffnete die Festlichkeiten mit einer Rede, in der er sich bei den engagierten Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement herzlich bedankte.
Es präsentierten sich alle Abteilungen des Clubs mit ihrem breiten Spektrum von Kampfkunsttechniken und begeisterten die Besucher. Angefangen mit Aikido,
Aiki Jiu Jitsu, Kobura Karate, Stockkampf und Tonfa Jutsu. Insgesamt 4 Stunden lang, konnten sich die Zuschauer über alles informieren und die Trainer luden zum mitmachen ein.
Für die Eltern und Kinder gab es im Rahmenprogramm Origami, das japanische Papierfalten. Im jährlichen Malwettbewerbs zum Thema „Frühling“ durften sich, Emil Wich, Maeva da Silva und Andrea Bleh über die von den Roxy Kinos gespendeten Kinokarten freuen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab Sushi, Sake, Kaffee und hausgemachten Kuchen. Die Besucher waren von der harmonischen Veranstaltung und natürlich von den japanischen Köstlichkeiten begeistert.

Autor:

Werner Steigelmann aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ