Unfall: Radfahrer rettet sich mit Sprung – Auto kracht in Verteilerkästen
![Polizei - Streifenwagen - Streife | Foto: Gisela Böhmer](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/09/5/1327265_L.jpg?1739098027)
- Polizei - Streifenwagen - Streife
- Foto: Gisela Böhmer
- hochgeladen von Gisela Böhmer
Speyer. Ein Fahrradfahrer befuhr die Straße "Am Germansberg" in Richtung Winternheimer Straße in Speyer. Eine Autofahrerin bog zur selben Zeit an der Einmündung der Winternheimer Straße nach links in "Am Germansberg" ab, schnitt dabei die Linkskurve und übersah den Fahrradfahrer.
Der brachte sich durch einen Sprung vom Fahrrad in Sicherheit und zog sich dabei Schürfwunden an der Hand zu. Die Autofahrerin erschrak, verwechselte im Anschluss Bremse mit Gaspedal und knallte gegen zwei Verteilerkästen. Sie blieb unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. pol
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.