Mini-Kreisel am Hirschgraben
Bauarbeiten verzögern sich - es fehlt Material
![Ab Donnerstag kann der Verkehr wieder fließen, dann ist der Kreisel am St. Guido-Stifts-Platz fertig, der Hirschgraben nicht länger gesperrt | Foto: Cornelia Bauer](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2021/11/29/6/636836_L.jpg?1638187719)
- Ab Donnerstag kann der Verkehr wieder fließen, dann ist der Kreisel am St. Guido-Stifts-Platz fertig, der Hirschgraben nicht länger gesperrt
- Foto: Cornelia Bauer
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Update: Wie die Stadtverwaltung Speyer heute mitteilt, verzögern sich die Bauarbeiten am Mini-Kreisverkehr am Hirschgraben um einige Wochen. Als Grund nennt die Verwaltung Materiallieferschwierigkeiten. Ab dem 11. Januar soll die Baumaßnahme fortgeführt und - eine günstige Witterung vorausgesetzt - bis voraussichtlich Ende Februar abgeschlossen werden.
Speyer. Im Laufe des Donnerstags wird der neue Kreisverkehr in der Nord-Süd-Achse Wormser Landstraße/St. Guido-Stifts-Platz und Petschengasse für den Verkehr frei gegeben.
Derzeit laufen noch die Bauarbeiten am letzten Bauabschnitt Hirschgraben zwischen Bahnhofstraße und neuem Kreisverkehr, weshalb dieser Bereich zunächst weiterhin für den Verkehr gesperrt bleiben muss.
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.