Halloweenparty des Teams Offene Jugendarbeit Neustadt: Schaurige Kürbisse

Foto:  Jenko_Ataman_stock_adobe_com

Neustadt. Das Team Offene Jugendarbeit (TOJ) des Jugendamtes bietet am Freitag, 27. Oktober, wieder ein abwechslungsreiches Programm und einen lustigen Nachmittag für Kinder, Geister, Vampire und Gespenster von acht bis zwölf Jahren an.
Jede Menge Kürbisse stehen als Highlight für die Kinder bereit und warten darauf, ein eigenes Gesicht zu bekommen. Das aus der Schnitzerei gewonnene Kürbisfleisch wird zu einer leckeren Suppe verarbeitet, die sich alle gleich schmecken lassen können. Köstlich geht es auch beim „ekligen Geschmacksspiel“ zu. Hier können die Kinder ihre Geschmackssinne testen und erraten, was vor ihnen auf dem Teller liegt. Bei den gruseligen Fühlkisten haben sie die Möglichkeit, allerlei Scheußliches zu ertasten.
Alle kostümierten Kinder können zudem an der Kostümprämierung und damit an einer Gutscheinverlosung teilnehmen. Wer möchte, kann sich natürlich auch vor Ort noch schminken lassen. Bei vielen lustigen Spielen verspricht dieser Nachmittag schaurig schön zu werden.
Auf einem Dancefloor werden monstermäßige Beats serviert, zu denen gerne getanzt werden darf. Getränke und Snacks gibt es zu taschengeldfreundlichen Preisen. Die Veranstaltung findet von 15 bis 18 Uhr in der SoKu, Winzingerstraße 10, statt. Der Eintritt beträgt 3 Euro.
Weitere Informationen gibt es unter www.nw4you.de oder telefonisch im Jugendamt (06321 8551659), im Jugendtreff West (06321 484665) oder im Jugendcafé (06321 189170). red

Autor:

Markus Pacher aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

89 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ