Wirtschaftsvereinigung „BranchenBundBruchsal“ mit kreativen Ansätzen
Engagiert für Erhalt und Stärkung der Attraktivität

Angebote für ein attraktives Umfeld – hier ein Blick auf ein Schlossfest in Bruchsal  foto: archiv/Fotofreunde Heidelsheim
  • Angebote für ein attraktives Umfeld – hier ein Blick auf ein Schlossfest in Bruchsal foto: archiv/Fotofreunde Heidelsheim
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Bruchsal. Es ist ein klares Signal für den Standort Bruchsal: Das Engagement der Wirtschaftsvereinigung „BranchenBundBruchsal“ (B3). „Wir unterstützen in diesen Zeiten besonders den lokalen Handel“, betont Sven Wipper, Vorstand vom „BranchenBundBruchsal“: „Besonders in Zeiten, wo in vielen Orten die Innenstädte veröden, müssen wir uns engagieren, um die Attraktivität zu erhalten und zu stärken!“

Verkaufsoffene Sonntage oder Events sind in dieser Zeit nur schwer umzusetzen, „also sind kreative Ideen gefragt“, so Wipper: „Wir müssen Alternativen bieten!“ Schließlich stellen sich Bürger die Frage „Wo bekomme ich was?“ oder „Wer ist für mich da?“ „Da müssen wir ansetzen“, so Wipper: „Auf unsere Angebote am Standort aufmerksam machen“ – ganz besonders in der aktuellen Zeit! „Diese Angebote machen wir übrigens auch für Nicht-Mitglieder, denn wir sitzen alle im selben Boot, wollen die Stadt attraktiv halten für die Kunden“, so die deutliche Ansage des „B3“-Vorstands.

„Rette Dein Bruchsal“ oder „Wir sind für euch da“: Angebote für den gezielten Einkauf um die Ecke in dieser Zeit oder auch Gutscheine für die Stärkung des Standorts (die man übrigens auch später einlösen kann) – für Restaurants, Läden, Friseure, Bäckereien, Physiotherapeuten oder auch Werkstätten. Es ist ein Bekenntnis zur Stadt, schließlich nimmt Bruchsal elementare Versorgungsaufgaben wahr. „Wir haben schließlich alles in der Stadt, dazu noch viele inhabergeführte Geschäfte“, betont Wipper: „Bruchsal ist auch bereit für die ’Nach-Corona-Zeit’. Wir haben da etliche Aktionen in der Planung, warten nur auf das Zeichen!“

Das „Wochenblatt“ als langjähriger Partner des „Branchen Bund Bruchsal“ unterstützt dabei gerne in gewohnter Weise.
Ob sichere Versorgung oder attraktive Angebote: Auf die Bedürfnisse und ein verändertes Kundenverhalten kann die starke Wirtschaftsvereinigung professionell und kompetent reagieren – und so die attraktive Zukunft Bruchsals langfristig mitgestalten und auch sichern.

Infos zu Terminen und Aktionen: www.branchenbundbruchsal.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ