Spendenaktion zum Weltkindertag am 20. September
ETTLINGER TOR veranstaltet Tombola zugunsten der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel

Foto: Dt. Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel

Anlässlich des Weltkindertags am 20. September veranstaltet die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel eine große Tombola im ETTLINGER TOR Karlsruhe. Mit den Erlösen wird das Projekt „Starke Kinder Kiste“ gefördert, das den Schutz und die Stärkung von Kindern im Kitaalter zum Ziel hat.

Verlosung mit Herz: Gewinne im Wert von über 2.000 € für den Kinderschutz
Die Tombola findet am Weltkindertag statt und startet direkt nach Öffnung des Centers. Bis 18 Uhr können im ETTLINGER TOR Lose für den guten Zweck erworben werden, solange der Vorrat reicht. Jedes Los kostet zwei Euro. Der gesamte Erlös geht, ohne Abzüge, an die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel. Dank zahlreicher Spenden, darunter zehn Center-Gutscheine im Wert von je 100 Euro, zwei 100 Euro Gutscheine von Anson’s oder vier 50 Euro Gutscheine von Intersport, sind Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro zu gewinnen.

Zur Feier des Weltkindertags erwartet die Besucher:innen zusätzlich ein Clown-Walking-Act in der Mall, der für gute Laune sorgt. Außerdem verteilen Promoter Herzballons und Herz-Gummibärchen an der Aktionsfläche.

„Wir freuen uns, mit dieser Aktion nicht nur die Stiftung zu unterstützen, sondern auch die Gemeinschaft in unserem Center zu stärken. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Kinderrechte und zeigen, dass wir zusammen etwas bewegen können“, so Anne Klausmann, Center Managerin des ETTLINGER TOR Karlsruhe.

„Wir hoffen sehr, dass am Weltkindertag alle 2.000 Lose verkauft werden, damit ein Erlös von 4.000 Euro erreicht wird“, so Jerome Braun von der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel. „Mit diesem Beitrag könnten wir zwei weitere ‚Starke Kinder Kisten‘ finanzieren. Es wäre wunderbar, wenn die Besucher das Motto ‚Herz zeigen‘ annehmen und durch den Kauf der Lose ein wichtiges Projekt für den Kinderschutz fördern.“

Weitere Infos zur Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel befinden sich auf folgender Homepage:
https://haensel-gretel.de/

Jetzt Geld sparen!

RatgeberAnzeige
KFZ-Versicherung wechseln: Der Wechsel der Autoversicherung kann sich richtig lohnen. Mit einem Tarifvergleich findet man schnell und kostenfrei die beste Versicherung für die eigenen Ansprüche. | Foto: AntonioDiaz/stock.adobe.com
3 Bilder

Kfz-Versicherung wechseln: So sichern Sie sich die besten Konditionen

Kfz-Versicherung wechseln: Sie sind unzufrieden mit dem Preis oder der Leistung Ihrer Kfz-Versicherung? Dann lohnt es sich, über einen Wechsel nachzudenken. Den besten und günstigsten Tarif zu finden, ist mithilfe eines Vergleichsportals nicht aufwendig und auch der Versicherungswechsel selbst funktioniert hier schnell und unkompliziert.  Kfz-Versicherung wechseln: Darum lohnt es sich genau jetzt  Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihre Kfz-Versicherung zu wechseln oder eine neue Versicherung...

Autor:

Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
offerta: In der Aktionshalle der Einkaufs- und Erlebnismesse in Karlsruhe befindet sich die Hauptbühne | Foto: Jürgen Rösner
4 Bilder

offerta live erleben vom 26.10. bis 3.11.2024: Inspirieren und entdecken

offerta: Verteilt auf vier Hallen, plus Außenbereich, trifft bei der offerta 2024 vom 26. Oktober bis 3. November 2024 Neues, auf Traditionelles, auf Inspirierendes. Die vier Themenbereiche – Freizeit, Bauen, Lifestyle und die Markthalle – bieten eine große Produktvielfalt zu relevanten Themen wie der Regionalität und der Nachhaltigkeit. Ausstellende haben die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Besuchende haben die Möglichkeit, zu testen, zu...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

LokalesAnzeige
Events Karlsruhe: Überraschen Sie doch einen lieben Menschen mit einer Party auf der MS Karlsruhe. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Events Karlsruhe: Veranstaltungen auf dem Fahrgastschiff

Was ist los in Karlsruhe? Die Events auf der MS Karlsruhe reichen von Ü-30-Feten bis zur Afterwork-Party und zur Oktoberfest-Tanzfahrt. Events Karlsruhe: Seit Mitte Juli 2024 ist die MS Karlsruhe auch wieder zu Musikveranstaltungen auf dem Rhein unterwegs. Zuvor war sie generalsaniert worden. Unter anderem stehen nun regelmäßig Events auf dem Programm, die unterschiedliche Zielgruppen und Gäste verschiedenen Alters ansprechen.  Events: Ü-30-Partys als Veranstaltungen auf dem Ausflugsschiff Die...

LokalesAnzeige
Ausbildung bei den Medien: Die Mediawerk Südwest GmbH vergibt jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze für angehende Medienkaufleute für die Medien DIE RHEINPFALZ und das WOCHENBLATT. | Foto: Brad Pict/stock.adobe.com
3 Bilder

Ausbildung Ludwigshafen: Freie Stellen für Medienkaufleute

Ludwigshafen. Du hast Lust auf eine Ausbildung. Bei deiner Arbeit soll es um Medien gehen: Digital und Print. Die Digitalisierung, Marketing und Vertrieb begeistern dich. Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print (m, w, d) bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH? Ausbildung Ludwigshafen. Der zentrale Media-Vermarkter der RHEINPFALZ-Mediengruppe bietet zwei abwechslungsreiche Ausbildungsstellen in der Medienbranche ab Sommer 2025 an. Ausbildungsstart ist im September....

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.