Keine kalten Füße
Sabine Kusterer kassiert -- dm-drogerie markt spendet

Sabine Kusterer an der dm-Kasse | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
2Bilder
  • Sabine Kusterer an der dm-Kasse
  • Foto: Heimstiftung Karlsruhe
  • hochgeladen von Martina Edin

Wer am Dienstag Vormittag (30. November) in der Durlacher dm-Filiale in der Raiherwiesenstrasse seine Einkäufe tätigte, der wurde von einer neuen Mitarbeiterin überrascht: „Keine kalten Füße“-Kuratorin und Olympionikin Sabine Kusterer bediente eine Stunde lang die Kund*innen an der Kasse. Am Ende der Kassieraktion wurde der gesamte Umsatz von Philipp Herz, Gebietsverantwortlicher für dm-drogerie markt, auf 1.000 Euro aufgerundet und an „Keine kalten Füße“ zugunsten des Sybelcentrums der Heimstiftung Karlsruhe gespendet. Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion von Filialleiter Waldemar Wischnewski.

HERZLICHEN DANK AN SABINE KUSTERER UND AN DEN "KEINE KALTEN FÜSSE"-PARTNER dm-drogerie markt!

Sabine Kusterer an der dm-Kasse | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
Philipp Herz (Gebietsverantwortlicher dm-drogerie markt, Mitte) und Waldemar Wischnewski (Filialleiter dm-drogerie markt Raiherwiesenstrasse, rechts) überreichen Sabine Kusterer einen Scheck über den aufgerundeten Umsatz. | Foto: Heimstiftung Karlsruhe
Autor:

Martina Edin aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ