College Wizards Saisonauftakt gegen MTV Stuttgart mit kostenlosem Eintritt – powered by SEEBURGER

Foto: KIT SC Basketball
3Bilder

Der Saisonstart der SEEBURGER College Wizards steht vor der Tür und traditionell bietet der Hauptsponsor SEEBURGER den Fans einen freien Eintritt für das erste Heimspiel am 28.09. um 19.30 Uhr gegen den MTV Stuttgart in der neuen Spielstätte an. Es wird das erste Spiel in der Friedrich-List-Schule, die in der kommenden Saison als Heimstätte fungieren wird.

Das Auftakt-Derby gegen Stuttgart können die Wizards kaum erwarten, denn im letzten Spiel der vergangenen Saison gab es das letzte Aufeinandertreffen, dass die Karlsruher für sich entschieden und sich damit die Meisterschaft sicherten. Jetzt werden die Karten allerdings neu gemischt und die Wizards wollen nach einer gelungenen Saisonvorbereitung wieder voll angreifen. Trainer und Offizielle sind gespannt im Blick auf die neue Saison und den Season-Opener gegen Stuttgart, auch wenn die Gegner aktuell noch ein Fragezeichen sind, da noch nicht bekannt ist, in welchem Rahmen sie im Sommer aktiv wurden, um ihr Team zu verstärken.
Zoran Seatovic, Wizards-Geschäftsführer: „Wir sind bereit für den Saisonstart, wissen aber auch noch nicht, was wir von Stuttgart erwarten können. Da das Scouting in diesem Zusammenhang etwas schwierig war, fokussieren wir uns zu 100 Prozent auf uns und unsere Spielweise. Wir wollen auch in dieser Saison niemanden unterschätzen, unabhängig von der Leistung in der letzten Saison, aber ein Heimsieg im ersten Spiel ist unser klares Ziel.“

Nicht nur im Hinblick auf den Gegner kann es eine Reise ins Unbekannte werden, sondern auch die neue Heimstätte in der Friedrich-List Schule wird zum ersten Mal der Schauplatz für ein SEEBURGER College Wizards-Heimspiel.
Zoran Seatovic, Wizards-Geschäftsführer: „Wir hoffen auf die volle Unterstützung der Zuschauer in unserer neuen Spielstätte, damit wir gleich zum Saisonstart eine volle Halle haben. Den Support unserer Fans wollen wir direkt zum Saisonbeginn mit einer guten Leistung zurückzahlen. Wir bedanken uns auch bei unserem Hauptsponsor SEEBURGER, die den freien Eintritt für alle Fans zum Season-Opener ermöglichen.“

Das Rahmenprogramm in der neue Heimstätte soll auch entsprechend vorbereitet werden. Mit der beliebten Zuschaueraktion Pizza, Pasta, Go! Powered bei LÓsteria, wollen wir auch weiterhin die Zuschauer zur Skills-Challenge einladen. Unsere langjährigen Begleiter und Stimmungsmacher die „Golden-Paws“, sorgen wie immer für die Stimmung!

Los geht’s am 28.09. um 19.30 Uhr, in der Sporthalle Friedrich-List, Ludwig-Erhard Allee 3, 76131 Karlsruhe und der Eintritt ist frei.

Autor:

Basketball KIT SC aus Karlsruhe

Webseite von Basketball KIT SC
Basketball KIT SC auf Facebook
Basketball KIT SC auf Instagram
Basketball KIT SC auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ