Im neuen Wildparkstadion geht es voran
KSC startet Vermarktung der neuen Hospitality-Bereiche

Michael Becker, Geschäftsführer des KSC, erläutert die neuen Business-Bereiche beim KSC | Foto: KSC
  • Michael Becker, Geschäftsführer des KSC, erläutert die neuen Business-Bereiche beim KSC
  • Foto: KSC
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Nachdem bisher nur Bestandspartner ihre Reservierungen vormerken konnten, startet nun die komplette Vermarktung für die neuen "Hospitality-Bereiche" in der neuen Westtribüne des Wildparkstadions an neue Partner. Nach dem aktuellen Zeitplan, wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt, ist die Eröffnung zum Start der Saison 2023/24 geplant.

Die neue Westtribüne bietet nicht nur einen hervorragenden Blick in den Wildpark sowie über den Karlsruher Schlossgarten, sondern beheimatet ab der Saison 2023/24 fünf neue und individuelle "Hospitality-Welten" für jeden Geschmack und Anspruch: An jedem Heimspiel des KSC treffen sich hier mehr als 2.000 Interessierte - und können das neue Catering-Konzept des KSC genießen, in Zusammenarbeit mit der "Traube Tonbach“.

Aktuell befinden sich 1.400 Business-Seats sowie 43 Logen mit rund 600 Sitzplätzen des Wildparkstadions mitten in ihrer Vermarktungsphase durch den Karlsruher SC. Bisher haben sich Bestandspartner schon über die Hälfte aller Logen sowie Business-Seats Bereich reserviert. Ab sofort können nun auch neue Partner sowohl für Business-Seats als auch für Logen ihre Buchungen vornehmen oder Anfragen an den KSC stellen. „Wir haben vor über drei Jahren begonnen, uns verschiedene bereits umgesetzte Ideen anzuschauen", so Michael Becker, Geschäftsführer des KSC: "Dabei ging es vorrangig darum, für den KSC ein passendes und individuelles Konzept zu entwickeln. Ziel war es, neben unseren Bestandspartnern sowohl neue Interessenten mit einer vorhandenen Fußballaffinität anzusprechen, aber auch Partner, die unsere Hospitality-Welten als Multiplikator und Chance für ihr eigenes Business sehen."

Der KSC wird nach Fertigstellung die Kapazität von rund 600 Business-Seats auf insgesamt fast 2.000 Plätze verdreifachen, erläuterte Christian Jäger, Interimsleiter B2B des KSC: "Wir haben für jede Zielgruppe ein eigenes Konzept, ob man eher aus der Fanecke kommt oder vor allem zum Netzwerken kommen möchte." Vorteil der Anlage: Die unterschiedlichen Bereiche können auch für Vorstellungsgespräche, Meetings, Seminare und vieles mehr genutzt werden.

Noch mehr Informationen rund um die öffentliche Vermarktung gibt es auf der neu geschaffenen Homepage vip-ksc.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ