Im neuen Wildparkstadion geht es voran
KSC startet Vermarktung der neuen Hospitality-Bereiche
Karlsruhe. Nachdem bisher nur Bestandspartner ihre Reservierungen vormerken konnten, startet nun die komplette Vermarktung für die neuen "Hospitality-Bereiche" in der neuen Westtribüne des Wildparkstadions an neue Partner. Nach dem aktuellen Zeitplan, wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt, ist die Eröffnung zum Start der Saison 2023/24 geplant.
Die neue Westtribüne bietet nicht nur einen hervorragenden Blick in den Wildpark sowie über den Karlsruher Schlossgarten, sondern beheimatet ab der Saison 2023/24 fünf neue und individuelle "Hospitality-Welten" für jeden Geschmack und Anspruch: An jedem Heimspiel des KSC treffen sich hier mehr als 2.000 Interessierte - und können das neue Catering-Konzept des KSC genießen, in Zusammenarbeit mit der "Traube Tonbach“.
Aktuell befinden sich 1.400 Business-Seats sowie 43 Logen mit rund 600 Sitzplätzen des Wildparkstadions mitten in ihrer Vermarktungsphase durch den Karlsruher SC. Bisher haben sich Bestandspartner schon über die Hälfte aller Logen sowie Business-Seats Bereich reserviert. Ab sofort können nun auch neue Partner sowohl für Business-Seats als auch für Logen ihre Buchungen vornehmen oder Anfragen an den KSC stellen. „Wir haben vor über drei Jahren begonnen, uns verschiedene bereits umgesetzte Ideen anzuschauen", so Michael Becker, Geschäftsführer des KSC: "Dabei ging es vorrangig darum, für den KSC ein passendes und individuelles Konzept zu entwickeln. Ziel war es, neben unseren Bestandspartnern sowohl neue Interessenten mit einer vorhandenen Fußballaffinität anzusprechen, aber auch Partner, die unsere Hospitality-Welten als Multiplikator und Chance für ihr eigenes Business sehen."
Der KSC wird nach Fertigstellung die Kapazität von rund 600 Business-Seats auf insgesamt fast 2.000 Plätze verdreifachen, erläuterte Christian Jäger, Interimsleiter B2B des KSC: "Wir haben für jede Zielgruppe ein eigenes Konzept, ob man eher aus der Fanecke kommt oder vor allem zum Netzwerken kommen möchte." Vorteil der Anlage: Die unterschiedlichen Bereiche können auch für Vorstellungsgespräche, Meetings, Seminare und vieles mehr genutzt werden.
Noch mehr Informationen rund um die öffentliche Vermarktung gibt es auf der neu geschaffenen Homepage vip-ksc.de
Autor:Jo Wagner |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.