Gelungenes Opening ein Fingerzeig für die Saison
KSC tritt als Einheit auf
Karlsruhe. Beim gelungenen Saisonstart im Wildparkstadion gab es vergangene Woche neben unterhaltsamen Elementen auch Einblicke in Taktik, Spielzüge und das ein oder andere „KSC-Geheimnis“. „Man muss es aber auch nicht geheimnisvoller machen, als es ist“, so Trainer Eichner mit einem Schmunzeln. Schließlich wüssten alle Vereine der Liga so gut wie alles über die Gegner.
Aber mit dem neuen „KSC drei 60“-Format gibt’s für Fans der Blau-Weißen noch jede Menge Einblicke, denn der KSC bietet neue und innovative Formate in seinen Club-Medien – eine Ergänzung zu den berichtenden Medien wie KSC-Partner „Wochenblatt“ und Radiosender „Neue Welle“.
Zuschauer wieder dabei
Die Mannschaft kennt das Gefühl mit den neuen Tribünen zwar schon, doch beim ersten Heimspiel dürfen dann erstmals 10.000 Besucher dabei sein. „Wir gehen mit Freude und Zuversicht in die neue Saison“, so KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze, der sich auch über den Zusammenhalt der KSC-Familie freute, über das Engagement der Fans, der Freunde und Sponsoren, was er auch beim traditionellen KSC-Businessabend vor Saisonstart noch einmal betonte. So trete der KSC als Einheit auf.
Autor:Jo Wagner |
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