Jungle Day mit DJ am 12. Oktober in Roppenheim The Style Outlets

Jungle Day | Foto: RTSO
2Bilder

Am Donnerstag, den 12. Oktober findet im Outletcenter im elsässischen Roppenheim zum dritten Mal der „Jungle Day“ statt. Von 14 bis 20 Uhr bieten die teilnehmenden Markenboutiquen ihren KundInnen kurzfristig 50% zusätzlichen Rabatt beim Kauf von mindestens zwei Artikeln im gleichen Shop.
Für gute Atmosphäre sorgen ein DJ sowie eine Live-Sendung des Radiosenders Top Music, die von 16 bis 19 Uhr direkt vor Ort produziert wird. Außerdem erwarten die BesucherInnen verschiedene Animationen und Geschenke-Verlosungen. Am Jungle Day nehmen unter anderem die Markenboutiquen von adidas, Converse, Pepe Jeans, The Kooples, Fossil, Mustang, Timberland, Desigual, Bruno Banani, Calida, mey, Triumph, Tom Taylor, Seidensticker und Kids around teil.

Einzug neuer Marken
Im Herbst haben sich neue Marken-Boutiquen in Roppenheim The Style Outlets angesiedelt: Der neue Jack & Jones Shop bietet Männern die neuesten Denim-Trends und unkomplizierte Mode von Chinos und Jeans über Bomberjacken bis hin zu eleganten Anzügen. Außerdem gibt es hier auch Unterwäsche, Schuhe und Accessoires sowie eine Abteilung für Jungs. Stylische Mode nach aktuellen Trends finden Männer und Frauen in der neu eröffneten Boutique der kalifornischen Marke Dockers, die für trendige Chinos und lässige Casual Wear steht. Die Marke gehört zum Unternehmen Levi. Strauss & Co.

Kinderbetreuung bei Ravensburger an Samstagen

Eltern können entspannt einkaufen dank der Kinderbetreuung auf dem Indoor-Spielplatz des Ravensburger Shops an Standort Nr. 37. Jeden Samstag gibt es dort die Möglichkeit, den Kinderbetreuungsservice in Anspruch zu nehmen und Kinder zwischen 3 und 12 Jahren können in einem beaufsichtigten Bereich spielen und sich amüsieren.
Pro Kind fallen für 45 Minuten Betreuung 2€ an, für VIP-Mitglieder und bei einem Einkauf von mehr als 20€ im Ravensburger Shop ist der Service kostenlos. Es werden maximal 16 Kinder gleichzeitig betreut, daher sollten KundInnen die Verfügbarkeit zu Beginn ihres Besuchs direkt beim Ravensburger Team erfragen.

Über Roppenheim The Style Outlets
Als ausgezeichnetes Shoppingziel für Straßburg und die umliegende deutsch-französische Grenzregion bietet Roppenheim The Style Outlets auf 27.200 m² über 100 bekannte Markenshops, eingebettet in 50.000 m² Grünfläche. Das Outlet stellt seinen Besuchern 2.000 gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Im Jahr 2012 wird Roppenheim The Style Outlets als erstes Markenoutlet der Gruppe NEINVER in Frankreich eröffnet. Mit einer Besucherzahl von üblicherweise 2 Millionen (davon fast 40% aus Deutschland) bietet das Markendorf seinen Kunden Shops aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, Sportbekleidung, Schuhe, Schmuck, Kosmetik und Haushaltsbedarf. Die Markenkollektionen der jeweils vorangegangenen Saison sind im Outletcenter ganzjährig um mindestens 30% reduziert.

Roppenheim The Style Outlets bietet ein Premium-Shoppingerlebnis an einem schön gelegenen Ort, dessen Architektur von einem typisch elsässischen Dorf inspiriert ist. Im Februar 2023 belegte Roppenheim The Style Outlets den ersten Platz im Ecostra-Ranking der französischen Outlet-Center, die von den Einzelhändlern aufgrund der Qualität der Vermögenswerte und ihrer Beziehungen zum Vermieter am meisten geschätzt werden.
https://roppenheim.thestyleoutlets.fr/de

Über NEINVER

NEINVER, internationales Immobilienunternehmen mit spanischen Wurzeln, fokussiert sich seit 1969 auf die Verwaltung und Entwicklung sowie den Erwerb unterschiedlichster Immobilien und hat sich auf Handel und Logistik spezialisiert.

Mit seinen Marken The Style Outlets und Factory positioniert sich NEINVER als führender Outlet-Betreiber in Spanien und Polen sowie als zweitgrößter Betreiber in Europa. NEINVER betreibt, zusammen mit mehreren aktuell entwickelten Projekten, insgesamt 18 Outlets, 6 Shopping Center und über 800 nationale und internationale Einzelhandelsgeschäfte in 6 europäischen Ländern (Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Niederlande). Das Unternehmen ist das einzige seines Sektors in Europa, das das Zertifikat BREEAM In-Use International für alle von ihm betriebenen Center erhalten hat.
www.neinver.com

Ratgeber
Jahresrückblick 2024: Emotion pur bei den FCK-Fans, die das Pokalfinale in Berlin unvergesslich gemacht haben | Foto: Harald Brunn
5 Bilder

Jahresrückblick: So ereignisreich und turbulent war das Jahr 2024

Jahresrückblick. Wenn sich das laufende Jahr dem Ende nähert, dann blicken wir gerne zurück auf das, was war. Persönlich, politisch, regional, global: Was hat uns im Jahr 2024 Freude gemacht, bewegt, schockiert? Welche Fotos bleiben uns im Gedächtnis, welche Aktionen und Momente waren auch für die Menschen in der Region rund um die Pfalz, Mannheim und Karlsruhe in diesem Jahr prägend? Blicken Sie mit uns zurück auf die letzten Monate: Januar 2024: Rückblick Januar 2024: Bauernproteste, extremes...

Lokales
so kurios, lustig und bizarr war 2024  | Foto: Heike Schwitalla

Lachen, Staunen, Kopfschütteln: der kuriose Jahresrückblick auf 2024

Jahresrückblick 2024. Manchmal ist das Leben absurder, als es jede Satire sein könnte, lustiger als jede Komödie. Während große Schlagzeilen oft die ernsten Momente des Jahres einfangen, gibt es dazwischen immer wieder die kuriosen, witzigen und völlig unerwarteten, skurrilen und überdrehten Geschichten, die uns zum Lachen oder Staunen bringen. Ob rebellische Tiere, skurrile Zwischenfälle oder geniale Missgeschicke – 2024 hatte alles zu bieten. In diesem Rückblick werfen wir einen humorvollen...

Lokales
Was weißt du noch von 2024? Teste dein Wissen im Quiz mit zwölf Fragen über die Ereignisse des Jahres in der Pfalz – von den größten Highlights bis zu den kleinen, aber spannenden Überraschungen. | Foto: Erstellt von OpenAI’s DALL·E/Katharina Wirth

Weißt du noch, was 2024 alles passiert ist? Mach das Wochenblatt-Quiz!

Quiz.  Das Jahr 2024 hatte es in sich – auch in unserer Region. Große Ereignisse, kleine Kuriositäten und so manche Überraschung: Aber wie viel davon ist wirklich in deinem Gedächtnis hängen geblieben? Mit unserem Quiz kannst du dein Wissen testen – oder zumindest mit einem Augenzwinkern herausfinden, ob du das Jahr vielleicht komplett verschlafen hast. Von den spannendsten Faschingsumzügen über politische Schlagzeilen bis hin zu sportlichen Highlights: In 12 Fragen nehmen wir dich mit auf eine...

Jungle Day | Foto: RTSO
Outletcenter | Foto: RTSO
Autor:

Andrea Brück - abc context aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.