Karlsruher "CAS Software" neuer Technologiepartner des KSC
Neue KSC-App kommt

Partner (v.l.) Frank Dimpfel, Geschäftsführer "Yellomap AG", Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der "CAS Software AG", und Michael Becker, KSC-Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & Digitalisierung | Foto: KSC/PR
  • Partner (v.l.) Frank Dimpfel, Geschäftsführer "Yellomap AG", Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der "CAS Software AG", und Michael Becker, KSC-Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & Digitalisierung
  • Foto: KSC/PR
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Die "CAS Software AG" aus Karlsruhe ist ab sofort neuer Technologiepartner des Karlsruher SC. Darüber hinaus wird das Unternehmen Mitglied im "1894-Club". Die Zusammenarbeit mit dem Karlsruher IT-Unternehmen ist langfristig angelegt, stellt eine ideale Ergänzung zur seit Anfang des Jahres bestehenden Partnerschaft mit der "SAP" dar. „Wir können hier in Karlsruhe direkt vor unserer Haustür auf exzellentes Knowhow zugreifen. Gerade mit der CAS entstehen für uns viele Möglichkeiten, künftig gemeinsam die digitale Entwicklung im Verein im Sinne der Fans und Kunden voranzutreiben“, so Michael Becker, KSC-Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Digitalisierung: „Es freut uns, dass wir mit der CAS einen absoluten Big-Player aus der Technologieregion Karlsruhe als Partner gewinnen konnten.“

Neue KSC-App kommt

Erstes gemeinsames Projekt wird die Erstellung einer neu entwickelten KSC-App durch die Unternehmenstochter "YellowMap AG" mit erweiterten Funktionalitäten zur neuen Saison 2018/19 - weitere werden folgen. „Als Karlsruher Unternehmen freuen wir uns sehr, die digitale Zukunft unserer Heim-Mannschaft mitgestalten zu dürfen“, erläutert Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der "CAS Software AG", anlässlich der Vertragsunterzeichnung: „Unsere Leidenschaft als We-Company ist es, Menschen zu verbinden und mit technologischen Innovationen zu begeistern. Für den Fußball und den Sport im Allgemeinen bietet die Digitalisierung ungeheure Möglichkeiten. Die emotionale Verbundenheit der Fans und aller Mitgestalter ist dabei der entscheidende Faktor für den gemeinsamen Erfolg. Das Wir gewinnt – davon sind wir überzeugt.“ (ps)

Infos: Die "CAS Software AG" wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute besteht das Unternehmen aus über 400 Mitgestaltern, die sich auf dem Unternehmenscampus in Karlsruhe der Mission „Passion for Customer Centricity“ verschrieben haben. Als deutscher "CRM"-Marktführer für den Mittelstand und Pionier für "xRM", dem universellen Beziehungsmanagement der nächsten Generation, umfasst das Produktportfolio "CRM-Systeme", "xRM-Lösungen" und spezielle Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitgestalter steigern. Über 300.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der "CAS Software", www.cas.de, www.ksc.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ