Rotlicht missachtet
Mann überfährt rote Ampel und verletzt Radfahrerin
![Ein 62-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag eine rote Ampel überfahren. Daher kam es zur Kollision mit einer 51-jährigen Radfahrerin. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Hans Braxmeier/Pixabay](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2021/08/06/9/577499_L.jpg?1628242469)
- Ein 62-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag eine rote Ampel überfahren. Daher kam es zur Kollision mit einer 51-jährigen Radfahrerin. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.
- Foto: Hans Braxmeier/Pixabay
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Speyer. Das Rotlicht einer Lichtsignalanlage in der Wormser Landstraße missachtet hat am Donnerstag um 16.20 Uhr ein 62-jähriger Autofahrer, der in Richtung Schifferstadter Straße unterwegs war.
In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Viehtriftstraße zur Kollision mit einer 51-jährigen Radfahrerin, die von der Viehtriftstraße nach links in die Wormser Landstraße abbiegen wollte. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich. Zur weiteren Abklärung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. pol
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.