Viele Angebote am 4. August / Verlosung
"Karlsruher Museumsnacht“

Interesse bei der Museumsnacht | Foto: ONUK
  • Interesse bei der Museumsnacht
  • Foto: ONUK
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Zum Start des diesjährigen Vorverkaufs der „KAMUNA“, der Karlsruher Museumsnacht, erhielten vor einer Woche im Badischen Kunstverein fünf Zwanzigjährige die ersten Eintrittsbuttons und besondere „KAMUNA-Bänder“: Denn zum 20. lädt die „KAMUNA“ alle jungen Menschen, die zwischen dem 1.1. und 31.12.1998 geboren wurden, dieses Jahr kostenfrei zur Museumsnacht ein.

Dafür gibt’s an den Abendkassen ein spezielles Band, mit dem sie den ganzen Abend alle Museen besuchen können. Für alle anderen gibt’s die Buttons in den beteiligten Institutionen und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region.

Kulturell wird die Nacht zum Tag: 20 Häuser zeigen in weit über 200 Veranstaltungen am Samstag, 4. August, von 18 bis 1 Uhr die besonderen Schätze der bedeutenden Sammlungen und laden Besucher ein, zahlreiche Highlights zu erleben und zu genießen! (rj)

Infos: www.kamuna.de

Das „Wochenblatt“ verlost 5x2 Buttons: Mail mit dem Stichwort „KAMUNA“ bis 16. Juli an gewinnen@suewe.de 

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ