Gelungener Auftakt zu Christi Himmelfahrt
GV Frohsinn Vatertagstreff

Blick am Abend auf den Eingang | Foto: 2022 - Gesangverein Frohsinn KA-Hagsfeld 1890 e.V.
5Bilder
  • Blick am Abend auf den Eingang
  • Foto: 2022 - Gesangverein Frohsinn KA-Hagsfeld 1890 e.V.
  • hochgeladen von Melanie Herzog

Zum 33. Mal lud der Gesangverein (GV) Frohsinn KA-Hagsfeld 1890 e.V. zum traditionellen Vatertagstreff an Christi Himmelfahrt, auf dem Grüngelände des ASV (An der Tagweide 20), ein. Der sich als gelungener Auftakt, nach nunmehr 2-jähriger Pause, erwies.

Gutes Wetter machte erfreulicherweise ein Tag möglich bei dem der Besucherstrom nur gegen Abend etwas abflachte. Um die Mittagszeit wurden freie Plätze sogar rar und auch die Hüpfburg verbreitete unter den kleinen Gästen große Freude und Zuspruch bei den Eltern.

Nicht nur herzhaftes, wie Flammkuchen, Steak im Weck oder mit Salatbouquet, Brat- und Currywurst mit Pommes Frites standen auf der Speisekarte. Als Nachtisch konnte man sich an der reichlich bestückten Theke von selbst gemachten Kuchen verwöhnen lassen. Die Auswahl, von Mamorkuchen über Rhabarberkuchen mit Baiser bis hin zur Schoko-Mousse-Tort, fiel manch einem richtig schwer. Eine Tasse frisch gebrühter Karlsruhe Kirchenkaffee, auch in koffeinfrei Variante erhältlich, rundeten das Angebot ab.

Eine stets reibungslose Ausgabe am Schankwagen lies nicht nur den Zapfhahn kaum stillstehen, auch die berühmte Sommerschorle und die Weinschorle im Dubben Glas war unter der sonst üblichen Getränkeauswahl sehr gefragt und floß in Strömen.

Neu in diesem Jahr war die Möglichkeit der kontaktlosen Bezahlung, was anfangs etwas zögerlich aber dann doch gerne angenommen wurde. Von Debit- und Kreditkarte bis hin zur Zahlung über App per Handy war ausführbar.

Die Verantwortlichen des GV Frohsinn KA-Hagsfeld meinten im Resümee auf einen aufregendes, aber äußerst gutes Fest rückblicken zu können. Sie und alle Helferinnen und Helfer freuen sich bereits auf die nächste Festlichkeit zur Hagsfelder Kerwe vom 10. - 12. September 2022, an dem der GV Frohsinn sich ebenfalls mit einem Festzelt, Getränke- und Essensangebote beteiligen wird.

Ein Dank über den Besuch und die Geduld, wenn es doch mal nicht ganz so optimal lief, richtete der GV Frohsinn nicht nur über die Homepage und Social-Mediakanäle an Seine Gäste von nah und fern. Auch hier möchten Sie die Grüße und Freude teilen mit den Worten:

"WIR SAGEN DANKE! ..... und freuen uns auf ein WIEDERSEHEN!"

Autor:

Melanie Herzog aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ